Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#881 von Klopfer
Angebot

Mal futuristisch, mal mittelalterlich: Diese Woche geht's thematisch sehr auseinander. Neben dem Action-Spiel "Alien: Isolation", das bereits im letzten Dezember schon mal verschenkt wurde, gibt es auch das Karten-RPG "Hands of Fate 2". Die Verschenkaktion läuft bis zum 29. April um 17 Uhr.

Für danach wird aktuell nur ein DLC für das eh schon kostenlose D&D-Strategiespiel "Idle Champions of the Forgotten Realms" angekündigt. Ein bisschen dünn, allerdings gab es ja kürzlich auch Berichte, dass Epic mit seinem Store schon dreistellige Millionensummen verbrannt hat.

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 8827

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie