Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#965 von Klopfer
Angebot

Auch im September versucht Amazon, sich bei Adventure-Fans mit Prime-Mitgliedschaft beliebt zu machen, denn bei Prime Gaming sind diesmal wieder ein paar schöne Abenteuer-Klassiker dabei, aber Freunde anderer Genres kommen ebenfalls auf ihre Kosten.
Neu ab 1. September (bis 1. Oktober)
- Sam & Max Hit The Road
- Candleman - The Complete Journey
- Puzzle Agent
- Geheimakte 2: Puritas Cordis
- Tools Up!
- Unmemory
- Über EAs Origin-Client einzulösen: Knockout City (bis 30. September)

Wer noch kein Amazon-Prime-Abo hat, kann mit dem Link unten eine kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft beginnen und mich nebenbei unterstützen. :wackel:

Link: [https://amzn.to/3aWR1Ig]
Bild 9209
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sam & Max ist absolut Kult.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sam & Max ist eine Legende. Es ist wie der Fuji, ein Narr, wer es nicht einmal im Leben spielt, ein noch größerer, wer es zweimal tut...

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie