Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 26.12.2007


hallo liebes Durchblick-team. meine frage passt nicht gerde so gut hir hin, aber weis nicht wo ich mich sonst erkundigen könnte....seit vielen jahren habe ich das gefühl, "nicht ganz normal zus sein"....dan habe ich einen film über das borderline-syndrom...ich habe im internet alles nachgelesen, nachgeforscht...und alles trifft zu auf die symptome und denkmuster....ich weiss aber nicht ob ich das wirklich habe...obwohl eigentlich alles zimlich genau zutrifft...könnt ihr mir helfen?

(weiblich, 18)

Warum haben so viele Leute immer das Gefühl, nicht normal zu sein?
Denkt doch einfach mal an das folgende Gedicht, was ich vor langer Zeit irgendwo gelesen habe:
Dass alle andern anders sind, das ist mir längst egal,
ich weiß, der Rest der Menschheit spinnt, nur ich bin ganz normal!

Ich hab mal eine Frage die mich irgendwie beschäftigt. Kann man sex hassen? ich meine, es muss ja nicht mit einer schlechten erfahrung zu tun haben. Aber ich hasse einfach das gefühl wenn sein Penis in mir drin ist. manchmal habe ich wirklich viel spass, aber das ist ehrer selten der fall. Oder hat dies eher andere ursachen, als das ich es einfach nicht mag? danke schon im vorherein.

(weiblich, 19)

Ich diagnostiziere einfach mal, du hattest noch keine Kostprobe von "Klopfers Krönung" naughty.gif

hallo dp,ich habe eine frage:ar heute beim freund und er trug unter den hosen das kondom und ich hatte slip an und als ich ging hatte er einen flecken auf der hose.kann das sein das ich schwanger bin,ich hatte ja noch slip an und er jeans

(weiblich, 19)

Nur mal so eine Frage: Trägt dein Kerl öfters Kondom und Hosen gleichzeitig? huh.gif

wenn ich 12 bin sollte ich noch kein sex haben???

(weiblich, 12)

Warum nur hab ich das Gefühl, dass die Frage etwas zu spät kommt? rolleyes.gif

Hallo, Sex ist ja so schön - aber danach ! Einen ganzen Tag lang zieht`s so im Rücken auf den Schulterblättern, die Augendeckel sind schwer, rötliche Augen usw.Muss das so sein ? Ist das nun die ganze Zeit so ? Schönen Dank für die Antwort. Tschüss !

(männlich, 20)

Sag deinem schwulen Lover mal, er sollte nicht immer morgens um vier Uhr Sex haben wollen und dir dabei auch noch seine schweren Tatzen auf die Schultern hauen, wenn er dich von hinten nimmt. tozey.gif

was passiert,bei einem männlichen geschlecht,wenn er den orgasmus kriegt?

(männlich, 15)

Es gibt nen Fleck in drei Metern Entfernung.

Hallo Liebes DBT! Ich bin nun seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Nun hat sie mir gesagt, dass sie noch nie gekommen ist. Ich bin total verschrocken. Sie sagt aber, es sei nicht wegen mir, ich mache nichts falsch. Bei ihrem Ex aber hatte sie Orgasmen. Was können wir unternehmen, damit sie eher einen Orgasmus bekommt? Welche Stellung ist für die Frau besonders erregend? Evtl. ein Bild? Ich hoffe auf eine gute Antwort die uns helfen kann. Besten Dank!

(männlich, 19)

"Ich habe keine Orgasmen bei dir, aber es liegt nicht an dir. Bei meinem Ex hatte ich Orgasmen, aber es liegt trotzdem nicht an dir..." heißt: "Es liegt an dir." Und wenn deine Ische nicht gerade enorm herumkommt, wissen weder das DB-Team noch ich, worauf die Olle steht.

was könnte man miit einem jungen an einem freien nachtmittag unternehmen??

(weiblich, 14)

Die Bibel lesen! lehrer.gif

Ich habe mit meinem Freund letztens dreimal hintereinander geschlafen und es war auch total schön. Jetz fragen wir uns, ist das normal oder ist das pervers?! Wir wollen nämlich nicht pervers oder sowas sein.

(weiblich, 17)

Wenn ihr vorher die Bibel gelesen habt, ist es okay... huh.gif

ich möchte Cybersex wo kann ich das machen ???

(männlich, 15)

Knuddels?

Hallo Durchblick. Letztens habe ich mir so beim rumspielen etwas hinten rein gesteckt. Auf ein Mal spürte ich ein wahnsinnig geiles Kitzeln und aus meinemPenis spritzte ziemlich viel durchsichtige Flüssigkeit raus ( Die gleiche von der sonst nur wenig raus kommt, also nicht Sperma). Mich hat das beunruhigt und gleichzeitig Lust auf Mehr gemacht. Was war das? Ist es irgendwie schädlich? Dann noch gleich Etwas. Ich habe einen ziemlich fetten Hintern. Wenn ich ihn zusammen kneife wird die Oberfläche so komisch schwammig. Habe ich vielleicht Cellulite?! und geht das weg, wenn der Hintern mal kleiner wird? Danke für eure Antworten.

(männlich, 15)

Letzte Frage ist vollkommen unerheblich. Dein Arsch wird nicht kleiner! biggrin.gif

was ist besser wenn sich der mann oder die frau verhütet???

(weiblich, 11)

In deinem Alter verhütet der Staatsanwalt.

ich habe zum ersten mal sex mit meinem freund gehabt. ich bin zwar moslem aber halte meine stellung als korekt. ich sollte zur frauenärztin aber meine eltern dürfen es nicht erfahren. wie kann ich das mit der rechnung machen? das sie nicht nach hause kommt? könnt ihr mir helfen bitte. danke schon im vorraus für die antworten.

(weiblich, 17)

Wie ist denn die korrekte Stellung für eine Muslima? (Weiß gar nicht, warum sich Eltern im Islam immer so affig haben, was Sex mit ihrer Tochter angeht. Mohammed hat schließlich auch die neunjährige Aische genagelt.)

Hallo Ich habe bei meinem Penis festgestellt, dass die linke und die rechte Seite nicht gleich lang sind. Die Linke Seite ist im erregierten Zustand kürzer. Sie geht gerade nach vorne bis zur Eichel. Die Rechte Seite hingegen geht etwa bis zur Hälfte gerade nach vorne und neigt sich dann nach links. Man könnte sagen, dass die Form einem Segel eines Segelbootes ähnelt. Ich weiss klingt doof, aber ich weiss nicht, wie ich das sonst beschreiben soll.... Ich habs gemessen. Die linke Seite ist einen ganzen cm kürzer als die rechte! Gab es da Wachstumsstörungen?

(männlich, 20)

Haben dich deine Eltern vielleicht zufällig in der Nähe eines Ortes namens Tschernobyl gezeugt? huh.gif

Guten Tag liebes Team Da ich jetzt schon 17 Jahre alt bin und noch fast keine Oberweite habe, wollte ich frage wie man dies verändern kann. Da ich fast keine Brüste habe, habe ich Angst mit einem Freund zu schlafen... Was kann ich tun, damit meine Brüste schneller wachsen??

(weiblich, 17)

kratz.gif Ich könnte es mal mit Handauflegen versuchen.

Hallo Mein freud und ich waren uns sehr nah aber wir haben nicht miteinander geschlafen kann man trotzdem schwanger werden?

(weiblich, 18)

Na ja, nach 2000 Jahren könnte sowas ruhig mal wieder passieren...

Hallo zusammen ich möchte etwas loswerden, ich habe so viele colleginen und ich möchte mich gerne mit ihnen treffen aber meine eltern sind gegen das. was soll ich tun ich aber habe schon mit ihnen gesprochen sie wollen das einfach nicht hören, besonders meine mutter dänkt dann das idann die schule vernachlässige obwohl ich es ihr auch beiesen habe das ich sie nicht vernachlässige. also bitte hilf mir

(weiblich, 16)

Mädel, deine Eltern haben Recht. Du vergewaltigst die deutsche Sprache nicht nur, du bringst sie um, vögelst ihre Leiche und kackst ihr auf den geschändeten Leib.

Es ist so: ich habe meine beste freundin geküsst und jetzt weiss ich nicht ob ich lesbisch oder bisexuell bin. bitte helft mir!!

(weiblich, 16)

Ist das nicht total wurscht, auf was du scharf bist? huh.gif

ich bin noch jungfrau und habe angst vor dem ersten mal, obwohl ich eig. gerne mal sex hätte. es ist so dass die meisten meiner klaassenkollegen schon sex hatten und die frauen wohl auch. also wenn ich irgendwann mal was mit einer frau haben sollte (was nicht der fall ist) hätte ich angst ihr gestehen zu müssen das ich noch jungfrau bin, da frauen mit kolleginnen so bös reden können. auch beim küssen habe ich angst das sie merken könnte dass ich noch nie geküsst habe (gibt es da einen trick wie das geht) ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben danke im voraus für die super arbeit

(männlich, 15)

Wenn beim Lügen eine lange Nase und kurze Beine das Resultat wären, würde bei den meisten 15jährigen Jungs, die mit ihren sexuellen Erlebnissen prahlen, der Sack am Boden scheuern, und das einzige, was sie am umfallen hinderte, wäre ihr zehn Meter langer Zinken.

Hallo wen ich mich selbstbefriedige dan furze ich zum teil!! ist das schlimm?? was kann ich dagegen tun?? weil wen ich einmal sex habe und das dan auch passiert ist es ein bisschen peindlich!! danke im voraus

(männlich, 15)

Ach, ist nicht schlimm. Wenn du beim Pimpern pupen musst, guckst du deine Partnerin ganz ernst an und fragst: "Sag mal, hast du das öfter?" biggrin.gif

Hallihallo! Ich hab da ein kleines Problem. Seit gut 4 Monaten habe ich einen Freund, der sexuell ziemlich erfahren ist. Und ich würde mal sagen dass er wirklich gut bestückt ist. Nur komme ich selten zum Orgasmus. Und nur wenn ich auf ihm reite. Vor 2 Jahren hatte ich mal einen Freund, bei dem kam ich jedesmal, und so wie ich mich errinnern kann klappte es auch in verschiedensten Stellungen. Uns fängt es langsam aber sicher an zu nerven wenns nie klappt, und wenn ich mich noch unter Druck setze klappts sowiso nie... Was kann der Grund dafür sein?

(weiblich, 20)

Punkt 1: Die Bestückung sagt gar nix, gute Technik kann durch nix ersetzt werden.
Punkt 2: Die Erfahrung sagt auch nix, man kann seine Sache auch lange schlecht machen.
Ergo: Dein Kerl und du, ihr passt mittig einfach nicht zusammen. Oder er ist einfach so scheiße im Bett.

hallo liebes dbt. wie merke ich das ich in der scheide meiner freundin bin?(das ich eingedrungen bin)??? das habe ich euch gefragt! ich frage sie immer aber sie gibt mir keine antwort weil sie so konzentriert ist!wie finde ich es selber heraus? grüsse konstantin

(männlich, 16)

Ich kann mir gut vorstellen, wie konzentriert sie versucht zu ignorieren, dass ihr Typ ein Vollidiot ist. Wenn du schon kein Gefühl im Lümmel hast, dann guck wenigstens hin, du Neuronen-GAU! patsch.gif

hallo, ich habe hier gerad gelesen das ein eregter penis bis zu 17 cm oder sogar noch länger sein kann. wenn ich das höre will ich so glaube ich nie sex. das passt doch bei mir nie rein?! lg

(weiblich, 15)

Doch doch, du musst nur den Würgereiz überwinden. biggrin.gif


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!