Leute mit Durchblick

Frage 1066


Also ich wollte fragen, wenn meine freundin nehmen wir an vergewaltigt wird. ich es der polizei sage, und sie e auch bestätigt, wie lange sind die haftstrafen für solche täter? zdudem würde ich mich strafbar machen, wenn ich den täter körperlich angreifen würde? ich hätte noch viel mehr zum schreiben aber eur programm ist, sorry das ich das sagen muss scheisse. ich warte hier ja ne ewigkeit bis der text endlich angezeigt wird, holt euch mal ein besseres programm das die anzahl an wörter berechnet, sonst macht ihr eure arbeit ausgezeichnet

(männlich, 15)

Antwort von Durchblick:

Lieber.. Dieses sehr spezielle Thema deiner Frage ist für mich keines, das ich geeignet finde, einfach so mal zu beantworten. - Vielleicht hast du aber eine Frage welche dich ganz persönlich betrifft? Dann schreibe uns nochmals, denn dafür sind wir Expertinnen und Experten! Besten Dank! Dein DB-Team

Soll wohl heißen: "Wer über unsere Technik motzt, der kriegt hier gar nix." emoticon

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 32

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!