Leute mit Durchblick

Frage 1075


hallo habe folgende fragen unter den folgenden voraussetzungen: - beide partner (m/w) haben einen aids- test gemacht, wobei beide negativ sind. - beide gehen nicht fremd. - beide hatten vorher noch nie einen freund/freundin -ist es grundsätzlich falsch, nur mit pille und dabei ohne kondome zu verhüten? - ist oralsex an der frau ebenfalls ein weg, dass sich ein man ansteckt? -ist es unter der annahme, dass niemand fremd geht möglich, dass sich doch noch ein partner hiv-positiv entwickelt? danke viel viel mals

(männlich, 20)

Bist du Kreationist oder woher kommt der Glaube, dass ein höheres Wesen mal eben den HI-Virus intelligent in dein Blut designt?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 32

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!