Leute mit Durchblick

Frage 1084


hallo ich habe schon fast ein jahr lang auf dem rücken rote punkte bemerkt. ich behielt sie jetzt ein jahr lang im auge. si vermehrten sich nicht gross. es ist merkwürdig das wenn es nicht so warmes wetter ist( wenn ich nicht schwitze) sind diese punkte kaum zu sehen) wenn es jedoch warm ist und ich schwitze sind sie gerötet. sie schmerzen nicht und sind auch nicht geschwollen oder so. könnt ihr mir vielleicht sagen was diese punkte sind? zum arzt möchte ich nicht. ich bin verunsichrt sind es masern? danke für eine antwort jetzt schon

(männlich, 20)

Geht das nicht tierisch auf den Hals, wenn man ein Jahr lang Punkte auf dem Rücken im Auge behält? emoticon

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 32

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!