Leute mit Durchblick

Frage 1089


Hallo liebes Team!! Ich hatte mit meinem Freund Petting und ich weis ja eigentlich das man davon nicht schwanger werden kann, aber wier beide hantten nur unterwäsche an und er hat schon abgesprizt und er kam dan auf mich drauf und meine unterwäsche war ziemlich nass und nach dem haten wier auch noch geschlechtsverker und er hat einfach das kondom drüber gezogen und jaa i habe halt angst das sperma auf das kondom gekommen sein könnte und das ich jezt vileicht schwanger sein könnte, es ist zwar erst 9 tage her al ich mit ihm geschlafen habe aber ungefähr 3 tage nach dem bekamm ich so komischen bauch so er fühlte sich irgendwie geschwolen an und habe auch so ein druck auf dem bauch und ich habe angst das ich schwanger sein könnte!! Könnt ihr mir helfen?? Liebe grüsse

(weiblich, 19)

Meine Güte, so ein Satz und nur zwei Mal eine Gelegenheit zum Luftholen, der Druck in deinem Bauch ist vermutlich deine Lunge, du Revolverschnauze.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 33

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!