Leute mit Durchblick

Frage 1106


Hallo Liebes DBT! Ich bin nun seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Nun hat sie mir gesagt, dass sie noch nie gekommen ist. Ich bin total verschrocken. Sie sagt aber, es sei nicht wegen mir, ich mache nichts falsch. Bei ihrem Ex aber hatte sie Orgasmen. Was können wir unternehmen, damit sie eher einen Orgasmus bekommt? Welche Stellung ist für die Frau besonders erregend? Evtl. ein Bild? Ich hoffe auf eine gute Antwort die uns helfen kann. Besten Dank!

(männlich, 19)

"Ich habe keine Orgasmen bei dir, aber es liegt nicht an dir. Bei meinem Ex hatte ich Orgasmen, aber es liegt trotzdem nicht an dir..." heißt: "Es liegt an dir." Und wenn deine Ische nicht gerade enorm herumkommt, wissen weder das DB-Team noch ich, worauf die Olle steht.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 34

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!