Leute mit Durchblick

Frage 1110


Hallo Durchblick. Letztens habe ich mir so beim rumspielen etwas hinten rein gesteckt. Auf ein Mal spürte ich ein wahnsinnig geiles Kitzeln und aus meinemPenis spritzte ziemlich viel durchsichtige Flüssigkeit raus ( Die gleiche von der sonst nur wenig raus kommt, also nicht Sperma). Mich hat das beunruhigt und gleichzeitig Lust auf Mehr gemacht. Was war das? Ist es irgendwie schädlich? Dann noch gleich Etwas. Ich habe einen ziemlich fetten Hintern. Wenn ich ihn zusammen kneife wird die Oberfläche so komisch schwammig. Habe ich vielleicht Cellulite?! und geht das weg, wenn der Hintern mal kleiner wird? Danke für eure Antworten.

(männlich, 15)

Letzte Frage ist vollkommen unerheblich. Dein Arsch wird nicht kleiner! biggrin.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 34

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!