Leute mit Durchblick

Frage 1113


Hallo Ich habe bei meinem Penis festgestellt, dass die linke und die rechte Seite nicht gleich lang sind. Die Linke Seite ist im erregierten Zustand kürzer. Sie geht gerade nach vorne bis zur Eichel. Die Rechte Seite hingegen geht etwa bis zur Hälfte gerade nach vorne und neigt sich dann nach links. Man könnte sagen, dass die Form einem Segel eines Segelbootes ähnelt. Ich weiss klingt doof, aber ich weiss nicht, wie ich das sonst beschreiben soll.... Ich habs gemessen. Die linke Seite ist einen ganzen cm kürzer als die rechte! Gab es da Wachstumsstörungen?

(männlich, 20)

Haben dich deine Eltern vielleicht zufällig in der Nähe eines Ortes namens Tschernobyl gezeugt? huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 34

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!