Leute mit Durchblick

Frage 1120


Hallihallo! Ich hab da ein kleines Problem. Seit gut 4 Monaten habe ich einen Freund, der sexuell ziemlich erfahren ist. Und ich würde mal sagen dass er wirklich gut bestückt ist. Nur komme ich selten zum Orgasmus. Und nur wenn ich auf ihm reite. Vor 2 Jahren hatte ich mal einen Freund, bei dem kam ich jedesmal, und so wie ich mich errinnern kann klappte es auch in verschiedensten Stellungen. Uns fängt es langsam aber sicher an zu nerven wenns nie klappt, und wenn ich mich noch unter Druck setze klappts sowiso nie... Was kann der Grund dafür sein?

(weiblich, 20)

Punkt 1: Die Bestückung sagt gar nix, gute Technik kann durch nix ersetzt werden.
Punkt 2: Die Erfahrung sagt auch nix, man kann seine Sache auch lange schlecht machen.
Ergo: Dein Kerl und du, ihr passt mittig einfach nicht zusammen. Oder er ist einfach so scheiße im Bett.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 34

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!