Leute mit Durchblick

Frage 1126


Gestern waren mein Freund und ich in einer Saunalandschaft. In eine der Saunas durfte man das Badetuch nicht mitnehmen, und man sass nackt ohne Unterlage auf Bänken aus Keramikplatten. Meine Scheide berührte die Bank. Wir sassen da ein paar Minuten und sind dann wieder gegangen. Nun frage ich mich: Ist nicht unter diesen Umständen ein perfekter Ort für Bakterien und Viren gegeben? Könnte ich mich so mit irgendeiner Geschlechtskrankheit angesteckt haben, wenn da vorher jemand sass, der eine hatte? Vielen Dank.

(weiblich, 21)

Mich interessiert vielmehr, ob es bei dir so einen Ansaugplopp macht, wenn du da wieder aufstehst? unsure.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 35

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!