Leute mit Durchblick

Frage 1128


Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe schon mehrmals versucht mir ein Kondom überzuziehen, es klappt aber nie wirklich. Woran liegt das?? Ich ziehe meine Vorhaut jeweils zurück, halte das Kondom an der Spitze und rolle es ab, aber es rutscht immer wieder nach vorne. Ist das Kondom zu klein? Mein Penisdurchmesser beträgt 15cm und er ist 19cm lang. Herzlichen Dank und liebe Grüsse

(männlich, 16)

Fünfzehn Zentimeter Durchmesser? Vergiss das mit dem Kondom. Kein weibliches Wesen im Besitz eines Selbsterhaltungstriebs, mit dem du fortpflanzungsfähige Kinder produzieren könntest, würde deine missgebildete Tumorrübe auch nur in die Nähe ihrer Geschlechtsteile lassen.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 35

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!