Leute mit Durchblick

Frage 1132


ich habe im 06 eine lehre angefangen die 4 jahre dauert. ich wurde im august 07 schwanger, weil ich diesen beruf hasse. ich habe ihn total falsch eingeschetzt. mein kind kommt im april auf die welt und ich hoffte somit das ich die ausbildung los bin. ich möchte nämlich unbedingt eine massage schule besuchen. aber mein lehrmeister hat mir gesagt das ich meine ausbildung nicht verliere und dass ich nach den 4 monaten wieder zurück kommen darf. ich will aber nicht. wohin muss ich mich melden für eine massage schule? ich möchte schliesslich auch nicht nur zu hause sitzen. aber diese ausbildung die ich jetzt mache kann ich unmöglich weitermachen.

(weiblich, 19)

Schwangerschaften durch Geschlechtsverkehr sind normal. Es gibt auch Gerüchte über eine Empfängnis, bei der der heilige Geist durchs Ohr eingefahren ist. Aber du wärst die erste Frau, die schwanger wird, weil sie ihren Job hasst. huh.gif (Wen gibt man da als Vater an?)

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 35

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!