Leute mit Durchblick

Frage 1134


ich habe ein problem: es erregen mich vor allem frauen, die es mit mir intellektuell nicht aufnehmen können und die ich dann quasi dominieren kann. diese frauen stehen auf mich, weil ich mich so gut ausdrücken kann und weil sie beeindruckt sind von meinem wissen und können. eigentlich möchte ich jedoch eine freundin, die mir ebenbürtig ist und zudem hübsch. ich bin auch gerne mit solchen frauen zusammen und sie auch mit mir. das problem ist nur, dass ich mich unter solchen frauen völlig unmännlich fühle und sexuell gehemmt. ich bin immer nur ihr lustiger, kuschliger kumpel. ich kann bei ihnen mit meiner eloquenz und mit meinem charme nicht so gut wie bei den anderen frauen wettmachen, dass ich nicht so blendend aussehe wie die harten kerle, mit denen sie ganz offenbar schlafen und zusammen sein wollen. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. und schreibt nicht: du bist okay, wie du bist. das weiss ich. ich will nur 'raus aus der beschriebenen rolle.

(männlich, 21)

Du findest dich selbst richtig geil. Dumme Luder könntest du rammeln wie ein Zuchtbulle. Intelligente Frauen machen aus dir einen Schlappschwanz. ... Du bist Schweiz. biggrin.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 35

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!