Leute mit Durchblick

Frage 1141


Hi liebes DB-Team! Ich hatte über mehrere Monate Kontakt zu einem Jungen (17). Wir trafen uns fast täglich. Er wollte immer mit mir zusammen sein. Mit der Zeit begann er auch, mich so etwas zärtlich zu berühren (über die Beine Streichen, Arm um mich legen etc). Gleichzeitig sagte er aber auch immer so Dinge, die mir sagten, dass er nicht in mich verliebt sein kann. Wie z.B.: Wänn du später mit einem Mann verheiratet bist und ich mit einer Frau verheiratet bin..., und er erwähnte manchmal auch spontan Männer, die er fand, dass sie zu mir passen würden . Also alles so Dinge, die darauf anspielten, dass er uns nicht als zukünftiges Paar sieht. Was meint ihr dazu?

(weiblich, 18)

Ich denke, dass er ein Vollidiot ist. Wenn er ein bisschen sensibel gelogen hätte, hätte er dich flachlegen dürfen, oder? rolleyes.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 35

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!