Leute mit Durchblick

Frage 695


Ich bin 20 Jahre und befriedige mich sehr sehr oft selbst, mindestens täglich einmal, oft auch mehrmals. Ich bin dann nackt auf dem Bett und geniesse es richtig. Mit der Zeit bekomme ich jeweils auf der Eichelspitze einen Lusttropfen, vor allem dann wenn ich eine kurze Pause mache beim Onanieren und die Erregung geniesse. Ist der Lusttropfen ein Anzeichen dass ich ganz stark erregt bin? Und wieso beginnt mein Körper kurz vor dem orgasmus zu zittern? Ich bin jeweils höllisch stark erregt....

(männlich, 20)

Kleiner Tipp: Der Lusttropfen ist nicht nach Franz Lust benannt. (Und hier haben wir den dritten, der unseren Ruf ruiniert.)

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 18

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!