Profil melden

Saya

Angezeigter Name Saya
Geschlechtweiblich
Alter30
Beziehungsstatusin einer Beziehung
Ich sucheAlles
0

Dumme Menschen im Internet - Immer wieder ein Quell der Freude!

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Ich hab lediglich erwähnt, daß ich dem nicht jeder Person zeige. Nur wenn ich will 😆
Und wann willst du? Gibt es da einen Terminkalender?
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ich habe Dich ja noch nicht mal gefunden 😑
Ich hab auch keinen Grund es dir leicht zu machen, wenn ich nicht mal einen Phallus erwarten kann!
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ich lauf zwar auch mit nem Phallus rum aber ich zeig den nicht öffentlich rum.
Nicht mal mir? </3
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ein riesiges Phallussymbol?
Das ist die perfekte Tarnung in unserer Patriarchalischen Gesellschaft
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Klar, passiert ja nix. Aber da gibt es keine Sayas
Wir können uns gut tarnen! Dachtest du etwa, das auf meinem Profilbild bin gar nicht ich?
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
A40, keine 10min entfernt
Und da gehst du regelmäßig auf Sayajagd?
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Blöde Tastatur.

Ich habe hier im Ruhrgebiet noch keine einzige Saya getroffen. Nicht mal im japanischen Viertel in Düsseldorf und da hab ich immerhin 2 Jahre lang gearbeitet.
Im Ruhrgebiet eine WILDbahn zu finden stell ich mir auch schwer vor smile.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ich habx
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Das man Dich in freier Wildbahn findet, hab ich mir schon gedacht...leider in der falschen.
Ach wo, die gemeine Saya ist in ganz Detuschland vertreten.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Kräuter düngen? Musst Du schlechten Boden haben. Zur Not, fertigen Kompost untergraben. Ansonsten kommts auf die Kräuter an.
Das war aber ne langweilige Antwort biggrin.gif Okay, ich gestehe, eigentlich sammle ich meine Kräuter in freier Wildbahn, ich hab nur versucht, mit dir ins Gespräch zu kommen angsthasi.gif
Geschrieben am