Profil melden

Klopfer

Angezeigter Name Klopfer
VornameChristian
WohnortBerlin
Geschlechtmännlich
AlterKlopfer ist jung und dynamisch wie ein griechischer Gottessohn aus einem Heldenepos.
BeziehungsstatusSingle
Websitehttps://www.klopfers-web.de
16

Hallo, ich bin der Grund, wieso du hier bist. :zufrieden:

Die meisten Infos habe ich schon hier aufgeschrieben, daher kann ich ansonsten gar nicht so viel über mich sagen.
Ich bin Klopfer, der Gründer und Betreiber von Klopfers Web, und habe den ganzen Krempel hier geschrieben und programmiert.

Außer mit Klopfers Web selbst sorge ich auch als Buchautor und Lektor/Korrektor für meinen Lebensunterhalt. Als Lektor betreue ich für Egmont Manga eine ganze Reihe von Mangaserien.

Bis vor wenigen Jahren hatte ich eine kleine, aber anspruchsvolle Katze, an die ich immer noch regelmäßig denke.

Meine Hobbys sind neben Schreiben, Programmieren und Lesen noch Computerspiele, Lego und ein bisschen Plastik-Modellbau.

Schreibt mir ruhig ins Gästebuch oder schickt mir private Nachrichten, ich beiße nicht. (Außer auf Wunsch, rrrr. :daumenhoch: )

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Kannst du nicht einen Wunschzettel veröffentlichen, damit wir uns ordentlich auf deinen Geburtstag vorbereiten können.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
誕生日おめでとうございます :^_^:
ありがとう!! :verlegen:
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ich habe gerade den Osterhasen beauftragt, mal bei dir vorbeizuhoppeln und was ins Nest zu legen.
Ui, danke! :skip: ... Und ich hätte gedacht, dass die Leute das eher von mir erwarten. :tjanun:
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Hauptsache ich hätte letztes Jahr fast den Geburtstag meines Bruders vergessen, aber an deinen kann ich mich erinnern...

Alles Gute zum Geburtstag großer Hasinator! :victory:
:XD: Na immerhin nur fast.
Vielen Dank!
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Alles Gute zum Geburtstag, Klopfer!
Ich danke dir! :skip:
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Herzlichen Glückwunsch zum Hasentag.
Eine Kleinigkeit ist unterwegs.
Ui, vielen Dank! :bunnyhop:
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Happy Cakeday ^_^
Dankeschön! :wackel:
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Du hast nur 5 Herzen auf deinem Profil ? :(


... So, jetzt sind es 6. :)
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Seit meine erste Freundin mir diese Website zeigte bin ich süchtig. Und mir ist in den 14 Jahren eines aufgefallen. Wir sind beide alt geworden ö.ö'
:schluchz:
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Jetzt tut jeder so, als würde dem Hasinator bald die Möhre aus der Hand fallen 485c3a61.gif .
37 ist für 'nen Hopper doch gar nicht so alt 04a97f13.gif .
biggrin.gif Ja, ich glaub, ich mach noch ne Weile.
Geschrieben am