Profil melden

Klopfer

Angezeigter Name Klopfer
VornameChristian
WohnortBerlin
Geschlechtmännlich
AlterKlopfer ist jung und dynamisch wie ein griechischer Gottessohn aus einem Heldenepos.
BeziehungsstatusSingle
Websitehttps://www.klopfers-web.de
16

Hallo, ich bin der Grund, wieso du hier bist. :zufrieden:

Die meisten Infos habe ich schon hier aufgeschrieben, daher kann ich ansonsten gar nicht so viel über mich sagen.
Ich bin Klopfer, der Gründer und Betreiber von Klopfers Web, und habe den ganzen Krempel hier geschrieben und programmiert.

Außer mit Klopfers Web selbst sorge ich auch als Buchautor und Lektor/Korrektor für meinen Lebensunterhalt. Als Lektor betreue ich für Egmont Manga eine ganze Reihe von Mangaserien.

Bis vor wenigen Jahren hatte ich eine kleine, aber anspruchsvolle Katze, an die ich immer noch regelmäßig denke.

Meine Hobbys sind neben Schreiben, Programmieren und Lesen noch Computerspiele, Lego und ein bisschen Plastik-Modellbau.

Schreibt mir ruhig ins Gästebuch oder schickt mir private Nachrichten, ich beiße nicht. (Außer auf Wunsch, rrrr. :daumenhoch: )

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Ich habe es versucht.
Jahrelang habe ich mich als stille Beobachterin kaputt gelacht.
Ich konnte einfach nicht länger widerstehen...0fbbf481.gif
Ich musste mich einfach registrieren.
016.gif Vielen Dank. Du hast mir alles Lebensnotwendige beigebracht.
Ironie und Sarkasmus.
Danke!!! flausch.gif
Aaaw, vielen Dank für das Lob! 074.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Huhu, lese bestimmt auch schon 5-6-7(?) Jahre hier mit, mal mehr, mal weniger. Aber wenn es eine Seite so lange und konstant schafft, mein Interesse (neu) zu erwecken und mich dann auch immer wieder zum Lachen bringen kann, dann verdient sie auch ein Dankeschön und einen lieben Gruß im Gästebuch nick.gif
Vielen Dank, das freut mich! 0fbbf481.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ich kann gar nicht glauben, wie lange es diese Seite schon gibt. Und wie lange ich hier schon (stumm) mitlese und deine Beiträge feier.
Wie auch immer. Jetzt mit Account nutze ich einfach mal die Gelegenheit "hi!" zu sagen. ^^
059.gif
Vielen Dank! 059.gif Ich hoffe, du liest noch sehr lange mit. happy.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Punkte...was soll man schon mit Punkten anfangen...warum bekomme ich keine Möhren, hm?
Damit mehr für Hasen übrigbleiben! nick.gif

Punkte kann man gegen ne Premium-Mitgliedschaft eintauschen. ^^
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Hallo Klopfer,

Ich bin schon lange Fan deiner Seite, habe es aber nicht für wichtig erachtet mich zu registrieren. Nun da es aber 18+ Beiträge gibt ist der Zeitpunkt, dies zu tun, gekommen. Wie kann ich dir denn ein Bild von meinem Perso schicken?
Hi,
das kannst du per E-Mail machen (siehe Impressum und Datenschutz in der Navigationsleiste) oder, falls du es irgendwo hochgeladen hast (bei Dropbox oder so), kannst du mir den Link auch hier per PN schicken. smile.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Huhu, Klopfer! Ich lese gefühlt seit Jahren mit (am Liebsten Lästereien), habe mich aber jetzt erst registriert.
Tolle Seite, die du da hast smile.gif
Dankeschön! happy.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Hallo Klopfer.
Wenn es jetzt Blogeinträge gibt, die nur ab 18-Mitglieder lesen dürfen, gibt es ja tatsächlich einen Grund sich als Mitglied über 18 bei dir zu melden. Du darfst mich jetzt freischalten greatjobplz.gif Oder muss ich dafür noch was tun?
Viele Grüße
Ich brauch einen Altersnachweis von dir. ^^ Foto/Scan vom Ausweis/Führerschein.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Super, ich freu mich jetzt schon auf den Advent! Wenn du ganz lieb bist und mich bis dahin gut unterhältst, bekommst du noch weitere Kleinteile. Versprochen!
Ich tu mein Bestes. greatjobplz.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Na gut dann eben keine Glücksspiele ...
Ich kann dir ja trotzdem weitere Klopfergaben zu Pfoten legen. Natürlich bin ich, wie schon erwähnt, da nicht so ganz uneigennützig. Schließlich will ich auch in diesem Jahr Bob und Linda wiederhaben.
Ja, ich überleg auch schon, in was für ein Abenteuer ich sie dieses Jahr schicke. biggrin.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Immer wenn ich mich einlogge, werde ich gefragt, ob ich Klopfer toll finde. Na was glaubst du denn, warum ich Mitglied bin?
Bezüglich der zweiten Frage kann ich dir nur mitteilen, dass ich noch nie Lotto gespielt habe und auch nicht vorhabe, damit anzufangen? Aber du kannst ja andere Glücksspiele vorschlagen.
Aber bei anderen Glücksspielen kriegt man doch so wenig raus. angsthasi.gif
Geschrieben am