Rumpelkammer

Hier kommen Links zu all den Bereichen der Website hinein, die voraussichtlich nicht mehr gepflegt und aktualisiert werden, weil sie überholt sind, aus der Mode gerieten oder einfach bereits perfekt sind. Daumen hoch

Kalorienrechner - Habe ich für meine Diät 2017 programmiert, um eine Orientierung zu haben, wie schnell ich abnehmen würde.

Spitznamen-Generator - Gar nicht so alt, aber ich habe bislang keinen besseren Platz für den von der "Mädchen" inspirierten Spitznamen-Generator.

Die alten Newsletter - Neue Newsletter wird es aus rechtlichen und zeitlichen Gründen nicht mehr geben.

Fanmail - Mittlerweile gibt es nicht mehr so viele Schmähungen per E-Mail gegen mich, daher wird dieser Bereich vermutlich nicht mehr erweitert.

Sprüche - Der älteste überlebende Teil der Website, aber inzwischen auch komplett überholt vom Zeitgeschmack. Außerdem steht man mit einem Bein immer im Abmahnsumpf, wenn man Zitate von Leuten nimmt, die noch keine 70 Jahre tot sind.

Links - Ein wenig unfair anderen Seiten gegenüber, aber welche Website hat tatsächlich heute noch einen Extrabereich für Links? Stattdessen gebe ich Linktipps lieber im Rahmen von Blogpostings an, da kriegen sie mehr Aufmerksamkeit.

Bundesklopferamt - Aufgrund von Drohmails des berüchtigten Hermann Goller hatte ich 2007 für einen Tag die Startseite von Klopfers Web im Design an die damalige Seite der Bundeskanzlerin angepasst. Da Goller im Orkus der Geschichte verschwand und die Seiten der Bundesorgane inzwischen auch anders aussehen, hab ich dafür keine Verwendung mehr. Löschen wollte ich sie aber auch nicht einfach.