Klopfers Blog


Nach Kategorie filtern:


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Autos sind bemerkenswert symmetrisch, und somit ist es wohl keine Überraschung, womit wir heute und morgen rechnen können, nachdem wir uns gestern abschließend mit der linken Lenkmechanik des Greta-Mobils beschäftigt haben.

Bild 8233

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

An Tag 3 haben wir an der Lenkmechanik des Greta-Mobils in unserem RC-Adventskalender gewerkelt, und noch ist diese Arbeit nicht abgeschlossen. Der Wunsch nach Pornhub muss also warten. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! (Obwohl dieser Satz auch Masturbation ganz gut beschreibt. :brille: )

Bild 8220

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Eigentlich sollte es diesen Eintrag gar nicht geben. Zumindest hatte ich lange nicht vor, mir überhaupt die neuen Lego-Adventskalender zu besorgen, denn die sind ja ziemlich teuer (wobei Lego jedes Jahr mehr an Figuren geizt) und die Klickzahlen für die Kalender-Einträge meist nicht so überragend. Aber... Verdammt, ich mag Traditionen! :ha: Also mach ich dieses Jahr doch wieder drei Kalender auf, darunter wie immer den zu Lego City und zu Lego Star Wars. Den Friends-Kalender hab ich mir mal gespart, stattdessen gibt es den neuen Harry-Potter-Kalender, zu dem man vermutlich etwas mehr erzählen kann. :adorable:

Bild 8231
Ja, ich hab mich bei "kalender" vertippt und "lalender" geschrieben. Aber so korrigiert merkt's keiner mehr, oder? ODER?

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Gestern wurden unsere Erwartungen an den Fortschritt im RC-Adventskalender schon etwas gesenkt, aber was wird uns heute erwarten? Wird das Greta-Mobil einen wesentlichen Schritt zur Vervollständigung machen, damit wir den Rest des Monats auf Pornhub rumpimmeln können?

Bild 8217
Nein. Die Antwort ist nein.

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Kategorie: Lästereien

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Einer der schwersten Konstruktionsfehler bei Frauen ist, dass es bei ihnen kein eindeutiges körperliches Merkmal gibt, welches einem sagt: Die steht auf mich! Wie viel Zeit man da sparen könnte! So ist es kein Wunder, dass sich bei vielen Männern, die an einer Dame interessiert sind, die Gedanken oft darum drehen, wie man jetzt herausfinden soll, ob die Angebetete interessiert ist. (Casually Explained hatte auch ein sehr schönes Video dazu.)

Mir wurde vorgestern eine Seite zugetragen, die Männern helfen soll, Frauen kennenzulernen, einzuschätzen und rumzukriegen. Premiumlife.tv, so der Name des Angebots von irgendeinem Sebastian Voppmann, verscherbelt Kurse an verzweifelte Kerle, die gerne voll die Ficker und Partyhengste werden wollen. Nebenbei gibt's aber auch "hilfreiche" Beiträge, die man sich ohne zu zahlen anschauen kann und die angeblich für Durchblick sorgen sollen. Konkret wurde ich auf den Artikel "Steht sie auf mich: Durch WhatsApp herausfinden ob sie auf Dich steht!" aufmerksam gemacht.

Bild 8215

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Gestern haben wir schon einen großen Teil des Geländewagens aus dem RC-Adventskalender fertig zusammengebaut präsentiert bekommen, und schon macht sich bei mir eine leichte Skepsis breit: Wie wird Revell es schaffen, den Zusammenbau auf 24 Tage zu strecken, wenn der größte Teil bereits fertig aus dem Kalender fällt? (Ich hatte übrigens gar nicht erwähnt, dass gestern noch ein Tütchen Schrauben dabei war, aber es gab ja gar nichts zum Schrauben und auch keine Hinweise, wofür man die verwenden sollte.)

Bild 8212

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Die Adventszeit ist angebrochen und die Weihnachtsstimmung wird in den nächsten Wochen steigen, bis wir am 24. Dezember dann feiern, dass Jesus Christus den Todesstern vernichtete. :gefuehl:
Traditionell wird das Vergehen der Tage in dieser Zeit mit einem eigenen Kalender verfolgt, der einem jeden einzelnen Tag mit einer kleinen Überraschung versüßt. In vielen Fällen ist das Versüßen wörtlich zu verstehen, weil man Schokolade kriegt. In anderen Fällen gibt es ein paar handfestere Dinge, zum Beispiel zum Saufen, zum Kochen - oder zum Werkeln.

Bild 8211

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Faulheit ist nicht schlimm, Dummheit kann je nach Gelegenheit schlimm sein, wirklich schlecht sieht's aber aus, wenn beides zusammentrifft. Insofern kann man der SPD Mülheim an der Ruhr ja noch bescheinigen, dass diese unglückliche Kombination bei ihnen noch glimpflich ausging. Der SPD-Ortsverein wollte nämlich am Volkstrauertag einen Kranz an einem Mahnmal niederlegen, "Den Opfern von Krieg und Faschismus". Man beauftragte eine Gärtnerei, die übermittelte per Fax (rustikal, aber okay) den Auftrag an eine Schleifendruckerei, und am Ende hing folgender Kranz am Mahnmal.


Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Wer sich mit Japan beschäftigt, der wird schnell feststellen, dass dies ein sehr geschütztes Land ist. Die Insellage sorgt dafür, dass Invasionen äußerst schwierig sind - und zwar so sehr, dass die Vereinigten Staaten im 2. Weltkrieg in Erwartung dieser Invasion so viele Verwundetenabzeichen für die eigenen Soldaten herstellten, dass die Purple Hearts bis heute nicht nachproduziert werden mussten, trotz Koreakrieg, Vietnamkrieg, den Golfkriegen und dem Einsatz in Afghanistan. Aber natürlich drohen auch andere Gefahren. Zumindest gegen Dämonen ist Japan aber ebenfalls erstklassig geschützt, und zwar durch eine Gruppe von jungen Mädchen in ultrakurzen Röckchen. Genau, ich rede von Sailor Moon und ihren Sailor-Kriegern, was niemanden überraschen dürfte, weil das schon im Titel steht. Aber schließlich mögt ihr doch meine ausschweifenden Einleitungen. Oder? ODER?! :bittebitte:

Bild 8152

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Im März hatte ich die Premiummitglieder gebeten, unter einigen Foto-Lovestorys auszuwählen, welche auf Klopfers Web belästert werden sollten. Gewonnen hatte "Der Test", mit Stimmgleichheit folgten "Making a Lovestory" und "Nachts im Kino". Heute möchte ich euch die viertplatzierte Geschichte zeigen. "Beste Freunde?" will nicht nur sämtliche Sinne ansprechen, sondern beglückt uns auch wieder mit verheultem Make-up und einem besonders dussligen Kerl. :daumenhoch:

Bild 8082

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen