Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Neueste

#1682 von Klopfer

Vielen Dank für die Erweiterung der Liste an Horrordingen, die ein menschlicher Körper sich selbst antun kann.

Link: [https://www.msn.com/de-de/gesundheit/other/ärzte-überrascht-meterlange-haarlocke-im-gehirn-eines-mädchens-entdeckt/ar-AA1nvyZ1]
Bild 11148
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#1681 von mischka

Ist denen klar, dass man - wenn man es will - auch dann verschlüsselt kommunizieren kann, wenn die Apps das nicht automatisch anbieten?

Und die wirklich bösen Menschen machen das auch!
Ich habe im Unterricht mit den Schülern eine enigma gebaut. Das Wissen um Verschlüsselung ist in der Welt, das wird man nicht mehr los. Mit dem Verbot von Verschlüsselungen stört man nur dumme Verbrecher, die kann man auch anders fangen, und unschuldige Bürger.

Link: [https://www.heise.de/news/Europol-warnt-Industrie-und-Regierungen-vor-Ende-zu-Ende-Verschluesselung-9692849.html]
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#1680 von Klopfer
Angebot

Wer gerne mit den dänischen Klemmbausteinen spielt (oder Kinder hat, die das gerne tun), kann jetzt bis zum 29. April ein bisschen Geld sparen (und mir mit dem Link unten gleich noch helfen): Amazon macht aktuell eine "Kaufe 3, zahle 2"-Aktion, in der man aus bestimmten kleine Lego-Sets (im Preisrahmen von ca. 8 bis 17 Euro) drei aussuchen kann, und das günstigste Set kriegt man dann umsonst. Mir gefallen im Angebot ja besonders das Raumschiff und der Eiswagen. :hopps:

Link: [https://amzn.to/4dbywBa]

#1679 von Klopfer

2011 baute ich mir meinen ersten Heimserver (auf Intel-Atom-Basis). Damals kaufte ich extra dafür eine Festplatte. Vor etwa fünf Jahren hab ich die Hardware getauscht (jetzt ist es ein Intel NUC), aber die Festplatte hab ich weiter benutzt (nach einer Neuinstallation des Betriebssystems). Die war also seit 2011 insgesamt höchstens 14 Tage lang mal nicht im Dienst. Jetzt gab's dann doch immer wieder mal Festplattenfehler und ich hab blöderweise naiv ein paar Befehle eingetippt, die in diversen Linux-Foren empfohlen wurden, um solche Fehler (zumindest provisorisch) zu beheben. Dummerweise hat mir das einen Großteil des Systems überschrieben. :arbeit:

Tja, Jammern hilft nicht, System ist unrettbar kaputt, und mit der Neuinstallation (auf eine SSD, die hier noch rumliegt) warte ich, bis in ein paar Tagen die neue Langzeitversion von Ubuntu Server veröffentlicht wird. Ich hab die Festplatte jetzt ausgebaut, um ein paar der verbliebenen Dateien zu retten, und dann spaßeshalber mal CrystalDiskInfo gefragt, was es von der Festplatte hält.

Keine große Überraschung: Begeistert ist das Programm nicht. Gesamtzustand: Vorsicht. Eine große Überraschung war aber die Zahl der Betriebsstunden: 3663196 Stunden meldet die Festplatte. Das sind umgerechnet 418 Jahre, 63 Tage und 4 Stunden. Mein Heimserver ist demnach kurz nach 1600 entstanden. Da kann man schon mal Alterserscheinungen zeigen.
(Das Produktionsdatum der Festplatte ist übrigens der 20. Februar 2011.)

Bild 11147
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#1678 von Klopfer

Muss ansteckend sein: Wer mit einem Sänger zusammen ist, hält sich irgendwann selber für einen Sänger. So geht's offenbar auch Laura Müller, die aktuelle Partnerin vom Wendler. Die hat jetzt ihr Musikvideo veröffentlicht und wurde direkt von Youtube mit einem Shadowban belegt (mit einer normalen Suche auf Youtube findet man ihr Video nicht).
Das Lied selbst ist so mittelgrausam, und ich weiß nicht, ob ich den Wagemut bewundern soll, "Superstar" und "Follower" zu reimen. Aber wenigstens scheint Laura selbst zu wissen, dass sie nicht die geborene Sängerin ist, und rappt die meiste Zeit. Im Fazit ist es eine ziemlich peinliche Hymne von Laura auf sich selbst, und ich wünschte mir, sie würde lieber wieder die Klappe halten und ihren nackten Leib zeigen, das wäre angenehmer für alle. :ach:

Link: [https://www.youtube.com/watch?v=GdFlkDbIwSw]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#1677 von Klopfer

Es muss die Frau wahrlich wie ein Schlag getroffen haben, als sie an der Ostsee ihr Wechselgeld bekam. So sehr, dass sie einen Facebook-Eintrag geschrieben hat, der die Augen der "Journalistin" zum Leuchten brachte. Denn was bekam sie da als Wechselgeld?
Ein 2-Euro-Stück, das erst seit Ende Januar im Umlauf ist, mit dem Königsstuhl auf Rügen als Motiv. :facepalm:

Link: [https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/euro-frau-nach-einkauf-an-der-kasse-irritiert-unglaublich-was-sie-als-wechselgeld-bekommt/ar-AA1nlpdE]
Bild 11146
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#1676 von Klopfer
Angebot

Normalerweise würde ich jetzt so was schreiben wie "Diese Woche gibt's zwei neue Spiele kostenlos im Epic Games Store", aber diesmal bin ich mir unsicher. Denn es stimmt: Nur für die nächsten sieben Tage gibt's das Adventure "The Big Con" kostenlos bei Epic. Und auch das Partyspiel "Town of Salem 2" gibt's gratis - allerdings scheint das Spiel sowieso dauerhaft gratis zu sein. Hm. Jedenfalls könnt ihr euch beide Spiele bis zum 25. April um 17 Uhr kostenlos holen.

Angekündigt für danach: "Industria" und "LISA: Definitive Edition"

Link: [https://store.epicgames.com/de/free-games]
Bild 11145
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#1675 von Klopfer

Eine Frau in Brasilien schob ihren toten Onkel in eine Bank, um ihn einen Kreditvertrag abschließen zu lassen. Doch den Angestellten kam es doch etwas komisch vor, dass der Mann seinen Kopf nicht gerade halten konnte und ihm der Kuli ständig aus der schlaffen Hand fiel, die von der Nichte gesteuert wurde. Sie riefen Sanitäter und Polizei, die die Frau festnahm.

Link: [https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/horror-frau-bringt-toten-onkel-zur-bank-um-kredit-zu-unterschreiben/ar-BB1lN3ar]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#1674 von Klopfer

Ist USA rechtsextrem? Und damit ist nicht das Land überm großen Teich gemeint, sondern der Schriftzug "USA". Laut Zalando und dem Verein "Laut gegen Nazis" steht "USA" für "Unser Seliger Adolf", so ist das in einer von ihnen erstellten Datenbank "gegen Nazi-Codes" verzeichnet. Ein Sprecher des Vereins meinte, die Datenbank sei nur ein erster Anhaltspunkt und die Mode-Unternehmen sollten im Kontext entscheiden, aber es sei ja nach Erfahrung und Recherche nicht das erste Mal, dass die rechtextreme Szene gewisse Marken, Kürzel usw. für ihre Zwecke missbrauche.

Gott, ist das blöd. :rumms: Ist den Pappnasen vielleicht mal eingefallen, dass Nazis auf Kleidung nur etwas als Code zum gegenseitigen Erkennen benutzen können, wenn nicht jeder Hinz und Kunz das trägt? Es laufen so viele Leute mit Shirts rum, auf denen "USA" aufgedruckt ist, dass kein Nazi so strunzdumm wäre, hinter jedem Träger einen Kameraden zu vermuten. Man kann sich auch in eine Paranoia reinsteigern.

Link: [https://www.bz-berlin.de/berlin/ist-der-schriftzug-usa-jetzt-ploetzlich-rechtsextrem]
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#1673 von Klopfer
Angebot

Letztes Jahr zu Silvester gab's den Action-Shooter "Ghostrunner" schon mal für einen Tag gratis im Epic Games Store, nun hat man bis zum 18. April um 17 Uhr Zeit, sich das Spiel kostenlos zu holen.

Angekündigt für danach: "The Big Con" und "Town of Salem 2"

Link: [https://store.epicgames.com/de/p/ghostrunner]
Bild 10997

#1672 von Klopfer

Ein Thread bei Reddit: Ein Mann, dessen bester Freund an Lungenkrebs gestorben ist, fängt beim Umtrunk in ihrer ehemaligen Stammkneipe vor seiner Frau an zu weinen. Später hört er, wie sie ihrer Freundin erzählt, dass ihr Mann kein richtiger Mann mehr wäre und eine Heulsuse. Die Freundin stimmt ihr zu, und auch seine Mutter tadelt ihn, weil er seine Gefühle so offen gezeigt hat. Und jetzt fragt er an, ob er das Arschloch wäre, wenn er sich scheiden ließe.

Link: [https://www.reddit.com/r/AITAH/comments/1bykrms/wibta_for_divorcing_my_wife_after_she_told_her/]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#1671 von Klopfer
Angebot

Damit sich keiner dran gewöhnt, dass die Prime-Gaming-Angebote vor dem besagten Monat bekannt sind, hat sich das Amazon-Team dazu entschlossen, die neuen Inklusivtitel für Inhaber von Amazon Prime erst gestern bekanntzugeben. Besonders hebt man bei Amazon vor, dass es diesmal (wieder zur Feier des baldigen Starts der Fallout-Serie) "Fallout 76" kostenlos gibt. Ansonsten gibt's keine wirklich großen Titel, aber dafür deutlich mehr als in den letzten Monaten. Auch bei Amazon Luna sind im April wieder neue Spiele kostenlos verfügbar, wie immer zusammen mit alten Bekannten wie Fortnite (in mehreren Versionen) und Trackmania.

Erhältlich ab 4. April:
- Chivalry 2 (via Epic)
- Black Desert (via Black Desert Online Launcher)
- Faraway 2: Jungle Escape

Erhältlich ab 11. April:
- Demon's Tilt (via Epic)
- Fallout 76 (via Microsoft Store oder Xbox Store)
- Drawn: Trail of Shadows
- Faraway 3: Arctic Escape

Erhältlich ab 18. April:
- Rose Riddle: The Fairy Tale Detective Collector's Edition (via Legacy Games)
- Dexter Stardust: Adventures in Outer Space

Erhältlich ab 25. April:
- Living Legends: Fallen Sky
- Tiny Robots Recharged
- Vlad Circus: Descend Into Madness

Prime-Luna-Spiele im April 2024:
- Airhead
- Fortnite
- Fortnite Festival
- LEGO Fortnite
- Metronomicon
- Rocket Racing
- Sail Forth
- Smurfs Kart
- Trackmania

Noch keine Amazon-Prime-Mitgliedschaft? Jetzt mit dem Link unten eine kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft beginnen und mich unterstützen!

Link: [https://amzn.to/3aWR1Ig]
Bild 11141

#1670 von Klopfer

Mitarbeiter von ARD, ZDF und Deutschlandradio sowie weitere Medienschaffende haben ein Manifest veröffentlicht, in dem sie eine Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks fordern, insbesondere aus Sorge um die Verengung des Meinungskorridors im Programm und der fehlenden Mitsprache der Beitragszahler. Im Prinzip kann ich dem Manifest zustimmen, aber es macht wohl keinen so guten Eindruck, dass die Mitarbeiterstatements auf der Seite sich fast alle nur um die Corona-Berichterstattung drehen, was es Kritikern wohl leicht machen dürfte, die Leute abzustempeln und das Manifest als populistische Forderung von Querdenkern wegzuwischen.

Link: [https://meinungsvielfalt.jetzt/manifest.html]
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#1669 von Klopfer
Angebot

Auch diese Woche verschenkt der Epic Games Store wieder zwei Spiele: Einer ist ein alter Bekannter. "The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition" gab es schon mal für einen Tag im Dezember, aber der Schleicher "Thief" aus dem Jahr 2014 ist zum ersten Mal im Gratis-Portfolio von Epic. Beide Spiele gibt's bis zum 11. April um 17 Uhr kostenlos.

Angekündigt für danach: "Ghostrunner"

Link: [https://store.epicgames.com/de/free-games]
Bild 11140

#1668 von Klopfer

In Schottland tritt ein Gesetz in Kraft, das alles bestraft, was als Beleidigung oder Drohung gegen Minderheiten wahrgenommen werden kann, auch bei Äußerungen im privaten Raum - und selbst wenn es nicht zur Straftat reicht, kann's trotzdem in deiner Stasi-Akte vermerkt werden. Jonathan Pie hat so seine Meinung dazu.

Link: [https://www.youtube.com/watch?v=28eApJT8hDE]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#1666 von Klopfer

Nachdem Bianca Heinicke (BibisBeautyPalace) ihren Mann 2022 sitzengelassen hat, war sie ja wie vom Erdboden verschluckt. Aber jetzt kündigt sie ihre Rückkehr an, und da kann man sich ein Augenrollen nicht verkneifen. Sie will den Leuten erzählen, wie man ein erfülltes und glückliches Leben führen kann (was man sich natürlich gerne von einer Person anhört, die Millionen Euro verdient hat und sich mit all den Sorgen, die durch Geldnot entstehen, kaum beschäftigen muss). Zentral dafür sollen Yoga und Veganismus sein, quasi die westliche Wohlstandsweibchen-Version von religiösem Heilfasten.

Link: [https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/bianca-heinicke-influencerin-bibi-kuendigt-ihr-comeback-auf-instagram-an-a-57e96fa8-e10f-4d0b-ba10-68545941ac1d]
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#1664 von Phal

Da hat man mit Sorge den vorgestrigen Beitrag von der Zeitumstellung mit den Kommentaren gelesen und sich gedacht, da schnappt man sich doch einmal den Klopfer. Wohnt ja net weit daneben und gesehen richtig was gemacht, hat man schon länger nix. Also angerufen, widerwillig zugestimmt bekommen und heute Morgen um acht Uhr vor seiner Klingel gestanden. "Ich komm ja schon..."
Motivation am Morgen ist etwas herrliches. Aber ich wollte mit ihm einmal rüber zum WINDABONA Indoor Skydiving, da ich letztes Mal wie ein Sack Kartoffeln in der Wand landete. Der Stromverbrauch ist zwar enorm, aber Spass macht es alle Weile mal, nur die Kosten nicht. Jedenfalls so der Gedanke; da stampft er heraus und dann Richtung Strasse, weil wir auf die andere Seite der Bahngleise müssen. Da stehen dann dicht die Autos aneinander und er huscht da dazwischen durch, ein Stechschritt nach vorn und dann *kracks*. Rauscht in diesem Moment ungesehen ein chinesischer Elektroflitzer vorbei und erfasst seinen Fuss. Wusch da braust er los, im gleichen Moment ein schreckliches Gejaule. "Oh Schreck", dachte ich und gleichzeitig sah das nicht schön aus. Also Kurzerhand 110 angebimmelt, wie wer wo was warum und weshalb durchgekaut und daneben unschöne Töne. Da kam kurzerhand noch ein RTW in Begleitung der Polizei vorbei und sammelten den Klopfer ein. Kein Skydiving heute, schade.
Aber morgen ist dann wieder alles normal.

Bild 11139
0 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#1663 von Klopfer
Angebot

Eine Zwergenkolonie aufzubauen und zu führen ist jede Menge Arbeit - und die kann man jetzt kostenlos erledigen beim neuen Giveaway von GOG für Newsletterabonnenten. "Hammerting" gibt's bis zum 1. April um 15 Uhr gratis.

Link: [https://www.gog.com/de/game/hammerting]
Bild 11137

#1662 von Klopfer
Angebot

Ab jetzt kann man im Platformer "Islets" ohne Extrakosten daran arbeiten, schwebende Inseln wieder zu vereinen. Das Spiel gibt's bis zum 4. April um 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store.

Angekündigt für danach: "The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition" und "Thief"

Link: [https://store.epicgames.com/de/p/islets-5f2670]
Bild 11133

#1661 von Klopfer

Die Nigerianerin Chioma Okoli hatte ein Problem: Sie fand das Tomatenmark des Herstellers Erisco Foods zu süß. Das schrieb sie in einer Rezension auf Facebook. Jetzt hat sie vier Probleme. Eins ist immer noch das süße Tomatenmark. Die drei anderen sind Anklagen. Erst einmal klagte der Lebensmittelhersteller, dass sie versucht habe, mit Falschaussagen die Leute gegen die Firma aufzuhetzen. Da drohen 3 Jahre Haft. Dann wird ihr Verschwörung vorgeworfen, weil sie das mit zwei anderen Personen getan haben soll. Darauf stehen bis zu 7 Jahre Haft. Und schließlich gibt's noch eine Zivilrechtsklage wegen Imageschädigung, da fordert das Unternehmen umgerechnet 2,7 Millionen Euro Entschädigung. Die schwangere Frau wurde zwischenzeitlich auch verhaftet und musste die Nacht stehend in einer nassen Zelle mit undichtem Dach verbringen.

Link: [https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/drei-anklagen-wegen-negativer-bewertung-für-tomatenmark-drohen-frau-sieben-jahre-haft/ar-BB1kGEfq]
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#1660 von Klopfer

Wir hatten NFT-Sammelkarten, wir hatten Turnschuhe, jetzt haben wir ein Buch. Erneut hat sich ein Lizenznehmer die Erlaubnis gekauft, Trumps Antlitz für einen ganz besonderen Merchandise-Artikel zu verwenden. Und diesmal ist es die "God bless the USA"-Bibel. Ich glaube nicht, dass Trump die Bibel jemals ganz gelesen hat, aber gut, er hat auch die Turnschuhe nicht getragen.

Generell ist das Buch ein bisschen rätselhaft. Für eine Komplettausgabe ist das Ding arg dünn (zumal der Großdruck angepriesen wird), also ist es vermutlich nur das Neue Testament. Aber das ist ja auch schon etwas älter, selbst in der hier verwendeten "King James"-Übersetzung. Aber dennoch soll die Bibel inspiriert vom Lied "God Bless The USA" des Country-Sängers Lee Greenwood sein.
Der Refrain liegt handgeschrieben bei, außerdem beinhaltet die Bibel noch weitere heilige Schriften: die Verfassung der USA, die Bill of Rights, die Unabhängigkeitserklärung und den amerikanischen Pledge of Allegiance. (Da könnte Trump super nachlesen, wie das so geht mit dem rechtmäßigen Wechsel des Präsidenten nach einer Wahl.)
Ganz besonderes Extra: Jesu Worte sind im Buch rot gedruckt. Und das alles für nur knapp 60 Dollar!

Die Antworten auf die häufig gestellten Fragen dürften jeden Zweifler beruhigen: Diese Bibel ist die einzige, die von Donald Trump empfohlen wird, außerdem wird sie empfohlen von Lee Greenwood, sie ist nicht im Laden erhältlich und ja, sie eignet sich gut als Geschenk. :daumenhoch:

Mal sehen, wann sich Trump zu offiziellem Klopapier durcharbeitet. :puh:

Link: [https://web.archive.org/web/20240326203422/https://godblesstheusabible.com/]
Bild 11125
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#1659 von Klopfer

Seit die Tesla-Fabrik in Brandenburg die Arbeit aufgenommen hat, ist das Jammern groß: Tesla würde ja das ganze Wasser abzwacken und außerdem verschmutzen, und das in einem Wasserschutzgebiet! Und obwohl Brandenburg all die Industrie und die Arbeitsplätze dringend braucht, gibt's in Grünheide massiven Widerstand.
Und jetzt stellt sich heraus: Hoppla, Tesla entnimmt dank Recycling gar nicht so viel Wasser, selbst ein Spargelhof in der Nähe verbraucht doppelt so viel Wasser im Jahr. (Und das Wasser, was nicht von Tesla recycelt wird, wird nicht bei der Fertigung oder Veredelung verbraucht, sondern in den Toiletten, Kantinen und so weiter.)

Man kann ja skeptisch gegenüber Musk und kein Fan von Tesla sein (manches finde ich auch erschreckend, was über die Autos berichtet wird), aber als geborener Brandenburger, der den wirtschaftlichen Niedergang der Region miterlebt hat, ärgere ich mich darüber, wenn die paar Initiativen, die anscheinend wirklich für nötige Strukturstärkung in der gebeutelten Region sorgen, durch oft nicht sachlich fundierte NIMBY-Proteste torpediert werden.

Link: [https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2024/03/brandenburg-wirtschaft-tesla-wasserverbrauch-niedriger-als-erwartet.html]
Bild 11124
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#1658 von Klopfer

Ich hab jetzt keine Sehnsucht nach dem Islam und wünschte, er wäre nicht hier. Aber der Kommentar beschreibt gut, wie die Politik und andere Eliten ihm den roten Teppich ausrollen und dabei dem Islamismus Vorschub leisten.

Link: [https://www.nzz.ch/meinung/die-deutsche-sehnsucht-nach-dem-islam-ld.1822792]
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#1656 von Klopfer
Angebot

Es ist eine Mischung aus Kartenspiel und isometrischem Dungeon-Hack'n'Slay, was GOG gerade an Newsletterabonnenten verschenkt. "Book of Demons" gibt's bis zum 25. März um 15 Uhr kostenlos.

Link: [https://www.gog.com/de/game/book_of_demons]
Bild 11123

#1655 von Klopfer
Angebot

Erneut gibt es zwei neue kostenlose Spiele bei Epic Games in dieser Woche. "Call of the Wild: The Angler" ist ein Ableger der Jagdsimulation "theHunter: Call of the Wild", welches u.a. im letzten Jahr gratis zu kriegen war. Anstatt aber Rotwild über den Haufen zu schießen, kann man im neuen Spiel geruhsamer zu Werke gehen und darauf warten, dass sich Fische von einem Haken die Mundhöhle aufreißen lassen. "Invincible Presents: Atom Eve" wiederum sollte aufmerksamen Lesern bekannt vorkommen. Amazon hat das Spiel jetzt schon mehrfach gratis an Prime-Kunden verteilt, auch über Epic, um für die Serie "Invincible" zu werben. Beide Spiele sind bis zum 28. März um 16 Uhr kostenlos verfügbar.

Angekündigt für danach: "Islets"

Link: [https://store.epicgames.com/de/free-games]
Bild 11122


#1653 von Klopfer

Das sind doch die Geschichten, die uns inspirieren: eine Achtjährige, die angeblich die jüngste Immobilien-Investorin Australiens ist und schon ein Haus mit vier Schlafzimmern besitzt, welches bereits kräftig an Wert zugelegt hat. Wie sie das geschafft hat? Nun ja, sie hat ihr Taschengeld gespart und 2.000 australische Dollar in das Haus investiert. Ihre beiden Geschwister haben ebenfalls jeweils 2.000 Dollar investiert. Und den kümmerlichen Rest von 665.000 Dollar haben ihre Eltern übernommen, die bereits im Immobilienbereich tätig waren.
Wie man sieht, ist das eine Selfmade-Story zum Nachmachen! Wenn eine Achtjährige es schafft, dann kann jeder es schaffen, vorausgesetzt, man hat reiche Eltern. :geruehrt:

Link: [https://www.dailymail.co.uk/femail/real-life/article-13181203/Ruby-McLellan-eight-year-old-home-owner.html]
Bild 11121
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!