Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.


#461 von tu[ks].

Aus Klopfers Rezension des Science-Fiction-Klassikers "Die Abenteuer des Stefón Rudel":

Was haben die Verbrechen der Franzosen in Indochina jetzt damit zu tun, dass er den Vietnamesen seinen Lümmel zeigen will?


Aus der "Daily Mail":

Emily Ratajkowski poses naked to decry '25 old white men' who voted to ban abortion in Alabama


Das wird es ihnen zeigen - und den Vietnamesen auch!

Link: [https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-7038067/Emily-Ratajkowski-poses-naked-decry-25-old-white-men-voted-ban-abortion-Alabama.html]
2 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#460 von Aglaija

Nachdem ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe und es wirklich gruselige Geschichten gibt...

Was waren eure worst case Erlebnisse bei Hochzeiten? Ich bin nämlich gerade dabei, an der Rede für die Hochzeit meiner Mutter zu feilen und brauche ein bisschen lustigen Input von euch kreativen Menschen :D

Link: [https://www.bento.de/haha/hochzeiten-menschen-erzaehlen-von-ihren-schlimmsten-erlebnissen-a-00000000-0003-0001-0000-000001758541]
-1 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#458 von ObsidJan

Die ZEIT findet Verstaatlichungen, Kollektivierungen und Enteignungen augenscheinlich ja sowieso knorke, aber jetzt wollen sie das auch noch als kompatibel zum Liberalismus verkaufen. Musste herzhaft lachen. :trollface:

Link: [https://www.zeit.de/kultur/2019-05/enteignung-sozialismus-liberalismus-kevin-kuehnert-forderungen-verstaatlichung]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#456 von Sheba

Manchmal frage ich mich, ob gmx.de wirklich versucht, eine seriöse Seite zu sein oder ob man mich nur trollen will, wenn ich meine Mails checke...

Bild 7496
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#455 von Klopfer

Ein etwas längerer Text darüber, wie die Gleichheitsforderungen, die von der Identitätspolitik motiviert werden und gerade von akademischen Linken gerade vorangetrieben werden, für Ungerechtigkeiten sorgen und dabei auch denen schaden, denen eigentlich geholfen werden soll.

Link: [https://edition.faz.net/faz-edition/politik/2019-05-06/0654b8c7cc7c7db2b38e0dcb9ef2f765/]
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!






#449 von Klopfer

Was für ein Flittchen. :popel:

Link: [https://www.cosmopolitan.de/fetale-inklusion-in-kolumbien-ist-ein-baby-schwanger-zur-welt-gekommen-86383.html]
Bild 7437
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#448 von mischka

Ich soll vor einer größeren Gruppe einen Vortrag halten und benötige als Veranschaulichung eine kindliche Zeichnung. In Ermangelung eigener Kinder habe ich ein fremdes (fremd im Sinne von nicht meins, ich bin mit den Eltern befreundet) Kind gebeten mir was zu malen. Nun wollte ich ihr es zum Dank schenken, habe keine Ahnung s Mädchen in dem Alter so mögen, also habe ich google gefragt. Von nicht so glücklich mit dem Resultat.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Was sind eure alternativen Vorschläge? Was würdet ihr einer 12 jährigen schenken. Ich dachte so an ca 50€.

Link: [https://www.was-soll-ich-schenken.net/geschenke-fuer-maedchen/45/?gclid=CjwKCAjw8LTmBRBCEiwAbhh-6G9IWm56LnOGTqXVxBDs1EFniSegCVVhGNLEzbHe5-vgMC3UJnaRDhoCgCsQAvD_BwE]
Bild 7436
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#446 von RJvA

Früher hingen diese Plakate ja an Friedhofsmauern.
Heute offenbar an Mülltonnen. Wer oder was soll da rauskommen?

Bild 7434
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#445 von mischka

Versteht ihr den Sinn dieses Plakats?

Davon ab ist das falsch.

Wer vögeln will, muss
- gutaussehend
- weiblich und nicht total kackhässlich
- reich
sein (eins davon reicht).

Bild 7433
2 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#441 von mischka

Lotto-Gewinner Franco bekommt aber nun nicht den vollen Betrag ausgezahlt. Das Geld hätte er nur in Raten erhalten - über 29 Jahre hinweg. [...] Franco entschied sich, auf etwa ein Drittel des Geldes zu verzichten - und akzeptierte eine Einmalzahlung in Höhe von 477 Millionen Dollar.


Was für ein Vollidiot!!!


1) Er hatte mehr als 2 Millionen im Monat bekommen, warum reicht das nicht? Warum muss man dann auf derart pervers viel Geld verzichten?

2) WTF??? Der hat sich die Kohle quasi bei der lotto Gesellschaft mit über 3,6%Zinsen geliehen. 3,6%bei Null Ausfallrisiko. Wenn er die Kohle den unbedingt sofort haben will, dann hätte jede Bank ein besseres Angebot gemacht.

3) Bei der Blödheit gehe ich davon aus, dass er in 5 Jahren pleite ist.

@Stone: Was hälst du von dem Kredit?

Link: [https://www.tagesschau.de/ausland/lotto-usa-jackpot-101.html]
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#440 von Aglaija

davon abgesehen, dass ich bei der "Komikerin" bis jetzt nichts ansatzweise Humoristisches gesehen hätte, ist dieses Vereinnahmen und Hetzen einfach unerträglich. Immer schön scheinheilig genau das tun, was man anderen genüsslich unter die Nase reibt.

Die Texte von Anja Rützel sind in 2 Zeilen lustiger als das ganze Programm dieser "Komikerin"

Link: [https://www.stern.de/kultur/enissa-amani---chronik-eines-eklats-8679086.html]
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#439 von Klopfer

Eine muslimische Medizinerin stellt im kuwaitischen Fernsehen ihre Zäpfchen vor, die Homosexualität heilen können. Denn die prophetischen Texte erzählen schon, dass Homosexualität von einem Analwurm verursacht wird, der sich von Sperma ernährt, und der muss einfach ausgehungert werden.
Ich würde es infrage stellen, schiene es nicht so plausibel. :klarerfall:

Link: [https://twitter.com/MEMRIReports/status/1120587938121814017]
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#438 von mischka

Ich wollte nur mal eben hervorheben, wie wichtig Toleranz ist.

Nach diesem Vorbild möchte ich auch Toleranz fordern, die mein unbändiges Verlangen, Leute zu ohrfeigen, wenn sie mir, oder mir nahe stehenden Personen auf den Geist gegangen sind.
Ferner fordere ich Toleranz dafür, dass ich nervige Idioten, die in der Stadt mit 30 durch die Gegend fahren steinige, denn sind wir mal ehrlich, die haben es verdient.

Achja, ich fordere Toleranz dafür AfD-Wählern die Dummheit aus dem Leib zu prügeln, da man bei denen mit Logik oder Argumenten nicht weit kommt, wäre das ein gangbarer Versuch.

ES LEBE DIE TOLERANZ!!!:adorable:

Link: [https://www.tagesschau.de/ausland/brunei-todesstrafe-homosexuelle-101.html]
0 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#437 von Klopfer

Meine Wahl: 2, 4, 8.
Begründung: Als Hetero-Mann kann man 3 leicht kriegen, wenn man 7 hat. :klarerfall:
Da man mit 2 und etwas Cleverness aber auch für 7 sorgen könnte, ist 2 die beste Wahl. :soistdas:
Wer 5 wählt, müsste zwingend auch 6 nehmen, ansonsten ist Unglück vorprogrammiert. :angsthasi:

Was denkt ihr?

Bild 7336
1 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#435 von Klopfer

Der Youtube-Kanal von Bright Sun Films stellt oft Orte oder Dinge vor, die gescheitert sind oder verlassen wurden, und erzählt die Geschichte dahinter. Daneben gibt es aber auch Urban-Explorer-Videos, in denen Ruinen usw. einfach erkundet werden.
Hier ist ein neues Video, das tatsächlich recht gruselig ist: ein kleines Haus mit voller Kram, unter anderem auch Kassetten, die teilweise in dem Video auch abgespielt werden...

Link: [https://youtu.be/pWtb0AVOtiA]

0 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#434 von tu[ks].

Kann ich anscheinend gar nicht oft genug verlinken...

Das langsame Aussterben der menschlichen Rasse durch freiwilliges Aufgeben der Fortpflanzung wird es dem Leben auf der Erde ermöglichen, wieder einen gesunden Zustand zu erreichen. Die Enge und die Rohstoffknappheit werden nachlassen, wenn die Bevölkerung zurückgeht.

Link: [http://www.vhemt.org/dindex.htm]
-1 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#433 von tu[ks].

Gute Nachrichten: Die katholische Kirche sieht natürlich nicht tatenlos zu, wie der französische Staat den Wiederaufbau eines alten, teuren Gebäudes zur Verehrung ihres unsichtbaren Freundes irgendwie zusammenfinanziert.

Von einer finanziellen Beteiligung ging Ravasi nicht aus. Die Kathedrale sei französisches Staatseigentum. Das Land sei in der Lage, die Kosten alleine zu tragen. Der Kardinal nannte Notre-Dame zudem eine "Kathedrale für Gläubige und Nichtglaubende".


"Unsere Kirche ist abgebrannt? Ihr meint wohl eure Kirche!" :paff:

Link: [https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/notre-dame-vatikan-sagt-hilfe-bei-wiederaufbau-zu]
6 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#431 von Klopfer

Assassin's Creed Unity spielt im Frankreich zur Zeit der französischen Revolution (1789), und auch Notre-Dame kann (und muss) man darin erkunden. Die Kirche wurde deswegen von Ubisoft-Mitarbeitern sehr genau vermessen und dokumentiert, was nun auch beim Wiederaufbau helfen könnte.
Ubisoft verschenkt das Spiel nun bis zum Morgen des 25. Aprils und bittet um Spenden für die Restauration der Kathedrale.

Link: [https://register.ubisoft.com/acu-notredame-giveaway/de-DE]
Bild 7332
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#430 von Klopfer

Man muss nicht allem zustimmen, was Michael Shellenberger sagt, oder einfach nur bare Münze nehmen, was er behauptet, aber man sollte sich informieren und offen diskutieren, was er sagt.
(Ich denke, wenn es uns ernst wäre mit dem Klimawandel, bleibt uns nichts anderes übrig, als aus dem Atomausstieg auszusteigen und ggf. neue Kernkraftwerke zu bauen, die auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik sind.)

Link: [https://www.youtube.com/watch?v=N-yALPEpV4w]

5 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!