Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.




#256 von the_verTigO

Und ich dachte immer, "Warped" wäre der dritte Teil von Brash Bandicoot, wie er ja bekanntermaßen heißt.

(aus der Amazon-Produktbeschreibung der kürzlich für PC erscheinenden Crash Bandicoot N. Sane Trilogy)

Bild 6164
-8 Punkt(e) bei 10 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#255 von mischka

Wie großzügig vom Arbeitgeber, dass er sogar Schutzkleidung zur Verfügung stellt, damit seine Sklaven Arbeitskräfte nicht so schnell drauf gehen.

Also wenn ein Arbeitgeber lediglich seiner in §3 Arbeitsschutzgesetz fest geschriebenen Verpflichtung nachkommt, und sich dann noch abfeiert, ist das irgendwie schwer zu ertragen.

(1) Der Arbeitgeber ist verpflichtet, die erforderlichen Maßnahmen des Arbeitsschutzes unter Berücksichtigung der Umstände zu treffen, die Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten bei der Arbeit beeinflussen. Er hat die Maßnahmen auf ihre Wirksamkeit zu überprüfen und erforderlichenfalls sich ändernden Gegebenheiten anzupassen. Dabei hat er eine Verbesserung von Sicherheit und Gesundheitsschutz der Beschäftigten anzustreben.
(3) Kosten für Maßnahmen nach diesem Gesetz darf der Arbeitgeber nicht den Beschäftigten auferlegen.
Hervorhebung von mir.

Link: [https://runtimeservices.persy.jobs/persy/l/job-2u471-b]
Bild 6163
3 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#252 von Klopfer

Einem kanadischen Ehepaar wurde jetzt das Sorgerecht für ihr Baby entzogen, weil die Eltern recht extreme religiöse Ansichten hegten und offenbar auch nicht ganz unberechtigte Sorgen vor häuslicher Gewalt durch den Ehemann eine Rolle spielten.
Die Eltern wählten als Rechtsbeistand Jesus Christus, der durch einen Stofflöwen vor Gericht mit den beiden kommunizierte. In fremden Zungen. Nun ist Jesus allerdings eben gelernter Zimmermann und kein Jurist, weswegen er keine Chance hatte. :facepalm:

Kurzfassung: Eltern verlieren Sorgerecht, weil ein Stofftier sie nicht gut genug vor Gericht vertreten hat. :rumms:

Link: [http://vancouversun.com/news/canada/religiously-extreme-couple-loses-child-custody-after-stuffed-lion-purportedly-transmitting-the-word-of-god-acted-as-their-lawyer/wcm/ddcd15c1-0661-44f3-b0f4-debeeb530ddb]
Bild 6117
9 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#251 von Mandarine

Nur noch mal zur Erinnerung an diejenigen unter uns, die nicht so gerne das Haus verlassen: Es ist Erdbeerzeit. Also raus zur nächsten Selbstpflücke und essen pflücken was das Zeug hält. :bauchreib:

Bild 6116
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#250 von Klopfer

Da gönnt man sich mal ein paar Minuten Pause vom Arbeiten und schon veröffentlicht Bethesda überraschend einen Teaser-Trailer für einen neuen Teil der "Fallout"-Reihe.
Ich war von Fallout 4 ja etwas unterwältigt, aber zumindest das Setting von Fallout 76 finde ich schon ganz vielversprechend. (Vault 76 ist ein Kontrollbunker, der 20 Jahre nach dem Atomkrieg geöffnet werden sollte, die anderen Spiele sind 200 Jahre nach dem Krieg angesetzt.)
Nur eine Sache macht mir Sorgen: Gerüchten zufolge soll es ein reines Online-Spiel sein. :angsthasi:

Link: [https://youtu.be/-ye84Zrqndo]

2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#249 von Klopfer

Ein Angebot, das ich gestern bekommen habe - und woran tatsächlich nur nigerianische Prinzen und Virenversender Interesse haben könnten.

Aber was es zeigt: Wer Schiss hat, sich auf kleinen Seiten anzumelden, weil die Mailadressen verkauft werden könnten, darf sich beruhigt fühlen. Wie sich herausstellt, sind eine Handvoll Mailadressen so gut wie nichts wert.

Bild 6100
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#246 von Klopfer

Ist das nicht lustig, wie manche Dinge, die vor Jahrzehnten romantisch wirkten, heutzutage dafür sorgen würden, dass die Polizei einem um 5 Uhr morgens die Tür eintritt? :tjanun:

(Das ist aus einer Foto-Lovestory eines "Mädchen"-Hefts von 1996.)

Bild 6097
7 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#245 von Klopfer

Auf der Website der Astrowoche erklärt ein Chefastrologe über die Bedeutung von Chiron für die Astrologie auf.
Chiron ist ein dicker Asteroid, dessen Umlaufbahn sich ungefähr zwischen Saturn und Uranus bewegt und der erst 1977 entdeckt (und zunächst für einen neuen Planeten gehalten) wurde.
Das ist also knapp 40 Jahre her, und da ein Umlauf von Chiron um die Sonne etwas über 50 Jahre dauert, will es nicht so recht einleuchten, dass Astrologen schon wissen, was der da nun anrichten kann/soll/darf. Das ist auch dem Chefastrologen bewusst, wie er ausdrücklich warnt... Und dann erzählt er trotzdem, Chiron hätte was mit unbewältigtem Schmerz zu tun. :facepalm:

Link: [https://astrowoche.wunderweib.de/welche-bedeutung-hat-chiron-15703.html]
Bild 6096
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#243 von Klopfer

Eine Expertin für Sexualerziehung findet, Eltern sollten ihre Babys um Erlaubnis fragen, bevor sie ihre Windeln wechseln, um den Kindern schon von frühester Zeit an beizubringen, dass ihr Einverständnis wichtig ist. :facepalm:

Ich meine, ich verstehe, was sie machen will, aber seien wir ehrlich: Es gibt immer wieder Dinge, die Kinder nicht wollen und die man trotzdem machen muss. Einige wollen nicht baden, andere wollen sich nicht die Zähne putzen, wieder welche wollen nicht in den Kindergarten. Als verantwortungsbewusste Eltern macht man dann nicht das, was Kinder wollen, sondern was richtig ist. Aber wenn man vorher so getan hat, als wenn das Einverständnis der Kinder wichtig wäre, was sollen sie dann aus solchen Situationen lernen? Dass ihr Einverständnis in bestimmten Fällen scheißegal ist.

Link: [http://metro.co.uk/2018/05/10/expert-claims-parents-ask-babies-permission-changing-nappies-7536453/]
Bild 6040
3 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#242 von Klopfer

Ein Hund an einer kolumbianischen Hochschule hatte beobachtet, wie die Studenten irgendwelche Blätter gegen was zu essen eintauschen. Und weil er ein guter Junge ist, will er auch für sein Essen bezahlen - indem er Blätter von Bäumen anschleppt und damit Hundekekse bezahlt. :adorable:

(Ja, schon klar, Opfer des Kapitalismus und so, aber es ist doch zu putzig. :tjanun: )

Link: [https://www.thedodo.com/close-to-home/dog-buys-treats-using-leaf]
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#241 von Klopfer

Deutschland ist in Panik: Bibi und Julian haben sich jetzt einige Tage nicht mehr gemeldet! Keine Videos (außer ein 15-sekündiges Bildrauschen auf Bibis Kanal), keine klischeehaften Pärchenfotos auf Instagram...
Die Welt ist in Aufruhr! Ist Bibi schwanger? Haben sich Bibi und Julian getrennt? Wird sie ihre unsterbliche Liebe zu mir gestehen? Oder er?

Eigentlich ist es mir ja egal, aber ihr schreibt immer so schöne Kommentare, wenn es um die beiden geht. :popel:

Link: [http://www.bravo.de/bibisbeautypalace-was-ist-der-grund-fuer-ihr-mysterioeses-schweigen-378397.html]
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#239 von mad_trixX

Der Cast für den Spielfilm "die Macht des Bösen" von 2018 ist durchaus interessant. Gefunden bei Rakuten TV.

Bild 6038
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#238 von Klopfer

Ich mag es, wenn eine Frau einen Hauch von nichts trägt. Aber wenn sie 168 Dollar dafür bezahlt und die Bekleidungsfirma das auch frech als Jeans verkauft, hoffe ich ganz stark auf: "Dumm fickt gut." :kratz:

Link: [https://carmardenim.com/products/extreme-cut-out-jean]
Bild 6037
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#237 von Klopfer

Das nenn ich mal Journalismus bei der Bravo: Bibi von BibisBeautyPalace macht ein Video, in dem sie erzählt, wie viel Scheiß sie im Ausland gekauft hat, und die Bravo ist so nett, die Liste aufzuschreiben und bei einigen Artikeln abzuschätzen, wie viel die wohl kosteten.
Aber dann auch bravo-typisches Versagen: Die Info, die in der Überschrift versprochen wird, steht nicht im Text. :ach:

Link: [http://www.bravo.de/bibisbeautypalace-so-viel-gibt-sie-beim-shoppen-aus-378370.html]
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#236 von Ylva

Passend zum letzten Eintrag: Eine Veganerin schenkt einem weinenden Kind ein (unveganes) Eis und wird deswegen von militanten Veganern angegriffen, weil sie ja damit den Veganismus verrät :hm: Bzw. jemand ruft zu einem Shitstorm gegen sie auf.

Link: [https://www.dailywire.com/news/30031/insane-world-vegan-twitter-militant-vegan-bullies-amanda-prestigiacomo?utm_source=facebook&utm_medium=s]
6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#235 von Klopfer

Ich fasse zusammen: Frau kauft Maggi-Tütensuppe, auf der mit keinem Wort versprochen wird, dass diese Suppe vegetarisch wäre. Sie findet beim Lesen der Zutaten heraus, dass da geräucherter Speck drin ist.
Und jetzt macht sie deswegen auf Facebook ein Fass auf, weil die Suppe nicht vegetarisch ist.
So ein dummes Stück. :facepalm:

Link: [https://www.derwesten.de/region/maggi-suppe-tomaten-vegetarier-edeka-veganer-fleisch-id214153685.html]
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#233 von Klopfer

Ein Kater wandert zurück zu seiner alten Familie - und sollte deswegen eingeschläfert werden. :schnueff:

Ich glaube, ich habe beim Lesen fast alle möglichen Emotionen nacheinander erlebt. :angsthasi:

Link: [https://www.epochtimes.de/genial/tiere/unerwuenschtes-haustier-weil-er-zu-treu-war-wollten-sie-in-einschlaefern-a2408964.html]
-2 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#232 von Klopfer

Ich hab es endlich in die Lokalpresse geschafft! :victory: Danke Mama, danke Papa, dass ihr immer an mich geglaubt habt! :skip:

Bild 5987
3 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#229 von Klopfer

Spiel nicht mit meinen Gefühlen, Spam. :schnueff: SPIEL NICHT MIT MEINEN GEFÜHLEN! :schluchz:

Bild 5964
7 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#227 von Klopfer

Fin-Tech-Startup Savedroid hatte ein Initial Coin Offering (so etwas, wo Kleinanlegern Tokens gegen Geld angeboten werden; im Zuge des Bitcoin-Hypes gab es viele davon, die eigene Crypto-Coins anboten - und davor warnten Experten heftigst). Und offenbar hat man sich mit dem Geld verpisst.

Kurz gesagt: Penis 2.0

Link: [https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article175595788/Fintech-Start-up-Hack-oder-ICO-Betrug-Was-ist-bei-Savedroid-los.html]
Bild 5954
6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!