Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.


#516 von ObsidJan

Typ in Japan hat die Nase voll von 3D-Frauen und heiratet Miku Hatsune; bis jetzt nur ein kurioser Einzelfall.

Zukunftsperspektiven oder Anzeichen einer Gesellschaft, die den Bach runter geht?

Link: [https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/roboter-in-japan-verliebt-in-ein-hologramm-a-1277537.html#hatsunemiku]
Bild 7669
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#513 von Klopfer

Oh Mann, bin ich aufgeregt! Jean-Luc Picard kommt nicht nur wieder, es gibt ein Wiedersehen mit Seven of Nine! Und Data! Und Hugh (dem Borg)! Und auf der San Diego Comic Con wurde auch bestätigt, dass Riker und Troi ebenfalls dabei sind. :bunnyhop:
Hoffentlich wird's nicht zu düster. :tjanun:

Link: [https://youtu.be/YhBBXHwEsIo]

3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#512 von tu[ks].

Also Thomas Gottschalk mag ich ja auch nicht, aber Gewalttat? Hat er schon wieder was gesungen?

Bild 7657
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#511 von Klopfer

In Kanada betreiben insbesondere viele Einwanderinnen Salons, in denen sich Frauen die Mu mit Wachs enthaaren lassen können. Männer sind da nicht erlaubt - einerseits aus persönlichen und kulturellen Gründen, andererseits, weil Skrotum und Penis natürlich etwas andere Herausforderungen an die Enthaarungstechnik stellen und man dafür ausgebildet sein muss, damit es nicht zu Verletzungen kommt.
Nun ist aber eine (hüstel) sehr streitbare Transfrau in so einen Salon einmarschiert und hat verlangt, dass man sie gefälligst enthaart. Die Besitzerin des Salons weigerte sich - und ist nun wegen angeblicher Menschenrechtsverletzung angezeigt worden, denn es wäre transphob, einem Mann, der sich (angeblich) wie ne Frau fühlt, nicht die Nüsse zu enthaaren.
Meine Haltung ist ziemlich klar: Vor einer OP ist es einfach ein Mann mit Pimmel und Sack, und man kann niemanden zwingen, fremde Genitalien anzufassen. Es ist schäbig, das auch noch per Gericht durchsetzen zu wollen. :ha:

Link: [https://nationalpost.com/news/canada/accusations-fly-at-human-rights-hearing-into-transgender-womans-brazilian-wax-complaint]
9 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#509 von tu[ks].

1. Band verlässt Sony.
2. Band will eigenes Album rausbringen.
3. Band bewirbt dieses Album auf Instagram.
4. Sony sperrt diesen Beitrag.
5. ???
6. Profit

Link: [https://twitter.com/65dos/status/1151795134444519424]
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#508 von Aglaija

Ich habe gerade schon kurz mit Klopfer konferiert und weiss ja, dass wir alle Lästergeschwister im Geiste sind. Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns irgendwas schön Trashiges (Bachelorette, Sommerhaus der Stars etc.) suchen und das Ganze mit nem Live Chat kommentieren und uns dabei ordentlich amüsieren?

Mein bevorzugter Lästerpartner beaufsichtigt gerade Umbauten in Mali und allein gucken macht so gar keinen Spass ;)

Bild 7655
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#505 von tu[ks].

An dieser Stelle möchte ich vielen Dank an Tim Berners-Lee aussprechen. Nicht auszudenken, wo wir ohne die Gestaltungsmöglichkeiten des WWW heute wären.

Bild 7653
-3 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#504 von tu[ks].

Hübscher Feiertag:

„Politik und Medien gehen unterschiedlich mit den Schicksalen von Frauen und Männern um“, sagt Schriftsteller Gunnar Kunz und ruft dazu auf, diese Doppelmoral zu beenden. Dabei bekommt er Unterstützung von Menschenrechtsverbänden, die am 11. Juli 2019 zum zweiten Mal den Tag der Geschlechter-Empathielücke begehen.

Link: [https://genderempathygap.de/pressemitteilung/]


#502 von Klopfer

Dieser Youtuber restauriert Dinge (bisher meistens altes Spielzeug, aber diesmal eine alte Parkuhr), und es ist echt entspannend anzuschauen. Keine Musik, nichts wird gesagt, einfach nur gewerkelt. Besonders befriedigend anzuschauen sind das Sandstrahlen und die Pulverbeschichtung. :schwaerm:

Link: [https://www.youtube.com/watch?v=iunB_11OD4k]

2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#500 von Klopfer

Wenn es im Bett nicht klappen will, ist es gut, wenn sich ein Spammail-Versender darum kümmert und ein Mittelchen verspricht, das ... äh... das Geschlechtsteil schwächer macht? :ehwas:

Immerhin kann man nicht behaupten, dass der Händler kein Alleinstellungsmerkmal hätte... :tjanun:

Bild 7652

#499 von tu[ks].

Norwegian woman Ayla Kirstine developed an unusual skill — running and jumping like a horse because of her love for horses.


:augenausstech:

Link: [https://twitter.com/madhukishwar/status/1142978945349849088]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#497 von the_verTigO

Ich habe eben diesen Dioptrien-Simulator gefunden und dachte, dass hier jeder, der möchte, einfach mal seine Werte postet, damit die anderen wissen, wer hier eigentlich wie blind ist. :D

Damit meine ich nicht die tatsächlichen Werte, sondern die, die ihr eingeben müsst, damit das Bild ungefähr eurer Sehstärke entspricht. (Falls die Zahlen nicht mit der Realität übereinstimmen, könnt ihr die richtigen Zahlen ja auch dazu schreiben. :) )

Bei mir ist es wie folgt:
Links: Sphäre: 0,0 - Zylinder: 0,0
Rechts: Sphäre: -2,0 - Zylinder: 0,0

Ob die Zahlen bei mir tatsächlich stimmen, weiß ich nicht.

Link: [https://www.brillen-sehhilfen.de/dioptrien-simulator/?fbclid=IwAR2nJxdCWqaq36JLSeRVZnQ8YfDScH0RHtv-0CCu6wJpB4beXxVrPovKw9A]
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#496 von Klopfer

Tja, dem Erleuchteten kann man da wohl schwer widersprechen. :wackel:

Link: [https://www.newsweek.com/dalai-lama-female-successor-attractive-ugly-people-wont-want-look-1446222]
Bild 7651
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#495 von KainAutor

Die Seite bietet den Direktversand von "krummen" Obst und Gemüse an. Also Ware, die wohl sonst nicht den Weg in den Supermarkt findet. (Natürlich alles Bio :wackel: )

An sich gar nicht so verkehrt, aber bei genauerer Betrachtung krankt es doch sehr heftig an der Umsetzung.

Das Textfeld hier reicht nicht aus, um zu beschreiben, was ich davon halte. Das mache ich im Kommentar unten.

Spoiler: Ich gebe ihnen ein, maximal zwei Jahre bis zur Insolvenz.

Link: [https://etepetete-bio.de/index.php]
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#493 von Klopfer

Alles klar. :tjanun:

Bild 7649
0 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#490 von IdefixWindhund

Dieser Hochdruckreiniger wird beworben, dass dieser keinen Wasseranschluss, und kein Stromanschluss brauch. Wozu zur Hölle dann eigentlich 2 Akkus, und ein Ladegerät wird nicht erläutert? Wieso der Hochdruckreiniger auch eine Schlauchkupplung besitzt extra für den Wasseranschluss, wird auch nicht erklärt.

Schön, auch die fast unsichtbaren Schläuche auf den kleineren Bildern, die ganz genau einen vorhandenen Wasserschlauch/ Wasseranschluss zeigen. :schulterzuck:

Bild 7647
-2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#489 von Klopfer

Reclam lässt potenzielle Kunden schon grübeln: Wenn man ein Buch eh nur auf dem E-Reader liest, welchen Mehrwert bietet einem dann die E-Book-Ausgabe für sechs Euro mehr? :fragehasi: Also mal abgesehen vom bunten Coverbild.

Bild 7645
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#487 von Klopfer

Wenn du unheimlich woke bist, aber schneller twittern als denken kannst... :rumms:

Nachtrag: Sie hat den Tweet gelöscht. :kicher:

Link: [https://twitter.com/StellmannRuth/status/1143443360952324096]
Bild 7585
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!