Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.




#564 von Smash Tiger

Grundsätzlich ein begrüßungswertes Urteil.
Ich würde nur echt gerne das Gesicht des zukünftigen Arbeitgebers sehen, wenn er die Bewerbung mit dem Arbeitszeugnis liest.

Link: [https://www.kostenlose-urteile.de/LAG-Hamm_17-Sa-4619_Suger-Daddy-Verhaeltnis-Zum-Schein-als-Haushaelterin-angestellte-Prostituierte-hat-Anspruch-auf-LohnUrlaubsabgeltung-und-Erteilung-eines-Arbeitszeugnisses.news27999.htm]
Bild 8132
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#563 von BJ68

Okay....da dürften viele gespaltener Meinung sein und das Thema hat hat Potential zur Kontroverse....
Meine Meinung....als aktiver Pfadfinder und damit als Betroffener....."Scheiße" da ich selbst wenn gewollt diesen Zonen nicht ausweichen kann und es nicht reicht, das Messer im Rucksack zu verstauen. Plus dass dort auch "gefährliche Gegenstände" verboten sind, was dann bedeutet, dass es u.U. Probleme mit der kleinen Axt, Werkzeug, dem Wimpel-Speer oder Stangen für die Kothe gibt.
Knackpunkt ist für mich neben der Befugnis der Kontrolleure dort verdachtsunabhängig zu arbeiten und damit Durchsuchungen zu machen, dass diese u.U. sich den leichter zu kontrollierenden Personen zuwenden werden d.h. wo mit keinem oder nur sehr wenig verbalen oder auch physischen Widerstand gerechnet werden muss. Sprich Personen die die Kontrolle hinnehmen und dabei nicht aufmucken und im Fall des Falles sich mit der Strafe und Beschlagnahme des Gegenstandes abfinden.....

Link zu dem Mist:

Link: [https://knife-blog.com/verschaerfung-des-waffengesetzes/]
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#560 von Klopfer

Wer braucht einen Internetzugang per Virtual Private Network? Tom Scott nimmt die Werbe-Aussagen diverser VPN-Anbieter auseinander - und verzichtet damit auf eine Menge Sponsorengeld.

Link: [https://youtu.be/WVDQEoe6ZWY]

6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#559 von mischka

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Online gab es so seine Geschichte, wo eine Studentin und ein Student eine Geschichte schreiben sollten und die Studentin eine Liebesgeschichte, aber der Student ein Weltraumabenteuer schreiben möchte. Abwechselnd schreiben sie jeweils eine Passage. Das Ergebnis ist zum Schießen. Ich wollte diese Geschichte als Unterrichtseinstieg verwenden, kann sie aber nirgends finden. Hat jemand den Link?

:bittebitte:

Link: [https://www.google.de]
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#558 von ObsidJan

Die gute alte Zeit; da konnten wir noch schöne Dinge haben. :ach:
Allerdings stellt schon die Frage, was die Gewinnerin mit 10 Tonnen Uranerz anfangen soll... :unsure:

Link: [https://twitter.com/ErikLoomis/status/1187104212792074241?s=20]
7 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#556 von Klopfer

Für diesen Tweet wurde Marlene Jaeckel von Twitter gesperrt, bis sie diese ungeheuerliche Erklärung gelöscht hat. (Inzwischen hat sie die als Bild wieder gepostet.) Offenbar sind nun auch biologische Wahrheiten auf der Stufe verbotener Hassrede oder gar eine ganz fiese Mikroaggression.
(Sie sagt übrigens selbst, dass die Formulierung "woman is a sex" falsch ist und es eigentlich "female is a sex" heißen müsste, aber sie wollte die Behauptung, auf die sie geantwortet hat, imitieren.)

Bild 8034
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!




#552 von Klopfer

Wie sehen Stars ganz ungeschminkt und natürlich aus? Das will uns die Bravo-Website in einer Fotostrecke zeigen. Und während viele der abgebildeten Promis tatsächlich kaum aufgebrezelt sind, zeigen die Bravo.de-Redakteure, dass ihre Vorstellung von "natürlich" so weiträumig ist, dass ein Weihnachtsbaum aus Aluminium bei ihnen vermutlich als urwüchsiges Nadelgehölz gelten könnte. :facepalm:

Kurz: Liebe Bravo-Leute, seid ihr auf Drogen?! :ehwas:

Link: [https://www.bravo.de/katja-krasavice-383089.html]
Bild 8031
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#550 von tu[ks].

*winsel*

Link: [https://twitter.com/WieseJette/status/1182216361105412101]
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#549 von gulli80

Am schlimmsten ist wohl, dass solche "Kompetenzbenstien" tatsächlich dafür bezahlt werden so einen Schwachsinn von sich zu geben und andere so einen Schwachsinn dann auch noch als Grundlage für Entscheidungen zu Rate ziehen... (Und Digitalisierungsexpertin ist sie auch noch...)

Link: [https://www.golem.de/news/maedchen-und-it-fehler-im-system-1910-141848-2.html]
Bild 8025
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#546 von Klopfer

Ich bin sicher, da werden sich die Leute darum reißen, diese Erfahrung mit der ganzen Republik teilen zu können. :wackel:

Link: [https://www.ufa.de/casting/singles-gesucht]
Bild 7999
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#542 von tu[ks].

A Tennessee elementary school has been forced to deny it labelled an autistic boy, five, a ‘sexual predator’, as his family claim, and say the issue was not just ‘a hug or kiss’ with classmates.


#MeToo :gelb:

Link: [https://www.dailymail.co.uk/news/article-7503273/Family-autistic-boy-five-say-labeled-sexual-predator-hugging-classmates.html]
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#540 von Klopfer

Es ist mittlerweile ein berühmter Blooper: Ein Sturmtruppler stößt sich im ersten Star-Wars-Film den Kopf an einer Tür. Bei den Überarbeitungen des Films wurde dafür schließlich sogar ein "Dong"-Soundeffekt hinzugefügt und die Stelle somit noch geadelt. Nun versucht ein engagierter Youtuber herauszufinden, welcher Stormtrooper es war, denn mehrere Leute, die damals am Set waren, behaupten von sich, der ungeschickte Komparse zu sein.
Für so einen Blödsinn wurde das Internet gemacht, glaub ich. :D

Link: [https://youtu.be/pgnzMDEv2TU]

0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!