Klopfers Fundsachen

Immer wieder stoße ich in meinem Alltag oder dem Internet auf Dinge, von denen ich spontan denke: "Mensch, das müssen andere sehen - auch weil es mir sonst keiner glaubt." Deswegen habe ich diese Rubrik eingerichtet. Die Fundsachen bis zum Juni 2008 sind über das Fundsachen-Archiv zu erreichen, die neueren Fundsachen gibt es nun hier.
Wichtig für alle Einsender: Beachtet bitte diese Hinweise!


Bild 6320
Diese Schlagzeile hat mich gleich zweimal in Rage versetzt. Einmal wegen des Grammatikfehlers und einmal, weil andere den nicht auf Anhieb gesehen haben und sich fragten, warum ich mich so aufrege. :wuuut:
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 6319
Aww, wie süß, da ist jemand ganz besonders tierlieb. :wackel:

Danke an Saya

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 6318
Schleicht euch, Vegetarier, das Eis ist nur für Omnivoren! :mwhaha:

Danke an Reami

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 6317
Das soll eine Brandschutztür sein. Und sie ist erst kürzlich neu eingesetzt worden. :kicher: Ich bin sicher, die Leute fühlen sich schon viel sicherer.

Danke an Reami

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 6316
Ich hab schon so einige Leute kennengelernt, bei denen ich den Verdacht hatte, dass sie Arschgeburten sind. Aber jetzt sehe ich endlich mal eine Bestätigung! :victory:

Danke an Reami

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 6315
Ich würde mir auch Stress machen, wenn ich bei einem Discounter arbeiten würde, seit ich 13 bin, und es immer noch nicht weiter als bis zur Kassiererin geschafft habe.
(Bonuspunkte gibt's für das zweifache "zusammen" im letzten Satz. :daumenhoch: )

Danke an Der Admiral

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 6314
Hatte Dieter nach seiner ersten Thaimassage etwa auch Samen im Mund? :ehwas:

Danke an Alexander

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 6313
Das Schöne an kontextsensitiver Werbung ist, dass sie den Leuten gleich Lösungen für Probleme anbietet, von denen sie vor dem Lesen des eigentlichen Inhalts noch gar nicht wussten. :brille:

(Sorry wegen der Zensur von Text und Bild; DPA verschickt gerne schnell Abmahnungen.)

Danke an Stryker

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 6312
Besonders schwer traumatisiert wurde Virginia Woolf vor wenigen Jahren, als ihre Frau Sarah sie betrog und Handy-Selfies mit ihrem Lover an die Öffentlichkeit gelangten. :soistdas:

Danke an Ober Brandkanne

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 6311
Hm, ich glaube, das ist eine Arbeitslosenquote, bei der selbst Linke anfangen, Notschlachtungen zu befürworten. :klarerfall:

Danke an Hartmut

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 6310
Typisch Rap, da geht's immer nur um Sex und Violins.

Danke an Max

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 6309
Deswegen brauchen wir ein Leistungsschutzrecht von 500 Jahren: damit Qualitätsjournalismus wie dieser uns auch in Zukunft noch erhalten bleibt. :soistdas:
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 6308
Well played, Schwarzkopf, well played. :trollface:

Danke an Saya

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 6307
Vom Welt.de-Newsticker können wir auf jeden Fall lernen: Irgendwann müssen Bauernhöfe mit einer Kontrolle rechnen. Vielleicht.
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 5213
Ich war so enttäuscht, als ich die Fappening-Bilder und -Videos heruntergeladen habe und feststellen musste, dass man Kaleys Penis überhaupt nicht sieht. 1b38f9e2.gif

Danke an Der Admiral

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 5212
Und wenn ich kein Holz habe? fragehasi.gif Kann ich irgendwas anderes anbieten, was sie mir dann schenken kann?

Danke an moehre

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 5211
Ist doch nicht nötig, viele würden ihre Freunde auch ohne Belohnung zerstören. 4412144b.gif

Danke an Max

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 5210
Also an der Stelle hoffen wohl nicht mehr viele aufs Überleben. angsthasi.gif

Danke an Kate und Luke

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 5209
Er konnte stets das Beste aus seinen Mitarbeitern herausholen: die Lebensfreude. 063.gif
Dummerweise hätten sie die gerne behalten.

Danke an Max

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Bild 5208
So kann man "Ab jetzt ist es wieder teurer!" den Leuten auch schonend beibringen. kratz.gif

Danke an Goten

Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Nach oben