Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 4.6.2005

Uralte Fragen von 2001/2002 neu kommentiert


Hallo.... Ich wollte fragen wie viele Stellungen beim Sex gibt es eigentlich ? und Welche sind die meist "benutzten" ausser die Missionarstellung ? Kann ich meinen Freund auch anders zum Orgasmus bringen ausser ihm einen zu blasen ? DANKE....

(weiblich, 14)

Reicht ihm das denn nicht?

das Problem liegt bei meinem Freund: und zwar er kriegt durch Oral kein Orgasmus was soll ich tun?

(weiblich, 18)

Lass mal die 14jährige über dir ran, du bist wahrscheinlich zu mies.

Hallo! Obwohl ich blond bin hab ich zwischen meinen Beinen ganz dunkle fast schwarze Haare. Meine Freundinnen sagen, das sind die Schamhaare aber bin ich mit 11 nicht zu jung um Schamhaare zu haben? Und wieso sind sie dunkel, wo ich doch blond bin?

(weiblich, 11)

Weil die Haare nicht von dir sind, sondern von deinen Lovern, du frühreifes Flittchen.

hallo liebes d.b.-team!warum hab ich immer enorme schmerzen wenn mein freund versucht einzudringen?und ich blute im nachhinein auch!ist das gewöhnungssache oder was ist mit mir? die gegend dort "unten" ist auch immer gereizt und juckt oftmals.zum frauen arzt will ich jedoch nicht!helft mir bitteeeeeeeee.danke schon im voraus

(weiblich, Alter unbekannt)

biggrin.gif Ich glaub, du hast kleine Haustiere in deiner Genitalregion...

Hallo liebes Durchblick-Team. Ich wollte fragen was ich tun soll. Ich habe mich vor ca.3Monaten in einen gut aussehenden Jungen verliebt. Jedoch in dieser Zeit hatte er eine Freundin. Nach etwa 3 Wochen rief er mich an und sagte er mache mit seiner Freundin schluss er habe sich in mich verliebt. Aber jetzt wo ich ihn haben könnte bin ich mir nicht mehr so sicher ob das wirklich der richtige Entscheid wäre. Er wartet auf eine Antwort was soll ich bloss tun? bitte helft mir !!!!!!!!!!

(weiblich, 13)

Ist es nicht etwas optimistisch zu denken, dass der arme Kerl nach 2 Monaten und 1 Woche immer noch auf eine Antwort wartet, anstatt sich eine andere zu suchen?

hallo zusammen ich habe da mal eine frage: wenn ich mit meiem freund sex habe, dann bekomme ich meistens mehr als einen orgasmus ist das normal?? zum teil bekommen frauen ja nie oder nur selten einen orgasmus

(weiblich, Alter unbekannt)

Beschwer dich noch...

wie mache ich einen zungenkuss? was muss ich mit der zunge machen? Bitte genau beschreiben. wenn möglich querschnitt, oder wo was.

(Geschlecht unbekannt, Alter unbekannt)

Ein Querschnitt von einem Zungenkuss!? Bist du als Kind mal vom Wickeltisch gefallen?

Als ich kürzlich zum ersten Mal mit meinem Freund schlief, habe ich nicht geblutet. Warum nicht? Ich dachte,wenn das Jungfernhäutchen zerrissen wird, blutet man.

(weiblich, Alter unbekannt)

Produktionsfehler? kratz.gif

hilfe ich habe einen soooo geilen hintern dass alle mädchen mir nachrennen.was soll ich denn dagegen machen? ich fühle mich so bedrängt und habe angst dass alle nur das eine wollen helft mit doch.wie soll ich den mädchen beibringen dass ich nicht nur ein sexsymbol bin??? danke!

(männlich, 15)

Ist es eigentlich sehr hart für dich, aus so einem Traum aufzuwachen?

gehen Kalkablagerungen auf dem Penis mit der Zeit weg? oder kann man was dagegen nehmen? besten dank.

(männlich, 13)

Nachpolieren, dann klappt's auch mit der Nachbarin. biggrin.gif

ich habe euch schon mal ghefragt wie die frau in ddr missionarsstellung liegen muss und dann hebt ihr gessagt ich solle im faq nachschauen aber ich habe beim besten willen nichts gefunden.also wie muss sie liegen? grüsse stefan

(männlich, 16)

DDR-Missionarsstellung? Mit geballter Faust, roter Fahne und ein Arbeiterkampflied auf den Lippen, so muss das sein.

hy liebes DB-Team! ihr seid echt super!Und nun meine Frage, wenn man beim Geschlechtsverkehr nicht mit Kondom sondern mit der Pille verhütet, wie kommt dann das Sperma wieder aus der Frau raus???? Danke schon im voraus?

(weiblich, 20)

Ich finde es wirklich erschreckend, dass jemand wie du tatsächlich das Wahlrecht hat.

Hallo ich wollte wissen ob man mit 14 einen Schwangerschaftsabbruch zahlen muss oder übernimmt das die Krankenkasse oder wer sonst. Oder gibt es noch andere möglichkeiten eine Schwangerschaft abzubrechen? Kann man von Sperma schlucken Aids bekommen Bitte antwortet schnell Danke ihr seid super

(weiblich, 14)

Du musst ja mit deinen 14 Lenzen schon ein sehr bewegtes Leben führen...

Ich komme von einer schule in der ca. 50% ausländer sind . diese Ausländer nerven micht total und das nur weil ich ein Schweizer patriot bin. um dem vorzubeugen habi ich mir in den Letzten jahren den ruf angeschaft das mich niemand ohne volgen nerft aber genau weil alle denken das ich nur kalt sei und ein Herz aus stein habe kriege ich keine freundin . Wie könte ich meinen schlechten ruf wieder lo werden?? bitte antwortet mir. Mfg ein Schweizer

(männlich, 16)

Wow, die Ärzte hatten mit "Schrei nach Liebe" total recht...

Hi, ich habe eine äußerst wichtige Frage. Also: Gestern habe ich geträumt, dass ich mit einem Jungen aus meiner Klasse Sex gehabt habe. Also von hinten meine ich. Als ich dann am Morgen aufwachte, war meine ganze Unterhose voller Sperma. Kann es sein, dass ich jetzt schwul bin? Danke schon mal im Vorraus!

(männlich, Alter unbekannt)

Sagen wir es so: Du bist nichts, was du nicht vorgestern auch schon warst.

Ich bin 2 Jahre mit meiner Freundin schon zusammen. Seit neustem erregt es mich sehr und macht freude wenn ich Unterwäsche von ihr trage. Sie hat genau so freude daran. ISt das normal??

(männlich, 21)

Durchblick antwortete:

Du bist über unserer Alterslimitte von 20 Jahren, wir müssen unsere Antworten auf die bis 20 Jahrigen beschränken

Gebt's zu, ihr habt von dem Thema noch weniger Ahnung als von Rechtschreibung...

ich habe ien efrage. viele meiner schulkameradinen habe so einen geilen geruch. logisch, das der von ihrer scheide kommt... allerdings ist das nicht der geruch den mädchen haben, wenn sie ihre tage kriegen, sondern ein anderer geruch, eben geiles feuchtes mädchen. woran liegt es das diese mädchen so geil riechen? ihr habt mal was von infektion oder so geschrieben... ich kann mir aber nicht vorstellen, daß so viele mädchen eine infektion in der scheide haben.

(männlich, 15)

Es kommt dir nicht eklig vor, eventuell geil auf Infektionsmüffel zu sein? wuerg.gif

Hi zusammen, ich bin 17 und wenn ich dusche, kommt es immer wieder vor, dass meine mutter zu mir unter die dusche kommt. Sie berührt mich nicht, sondern sie duscht nur. Ich bekomme dabei natürlich eine latte und muss mir dann einen runterholen, eigentlich immer vor ihr. Darf sie mit mir duschen? Darf ich vor ihr wichsen? MfG Lukas M.

(männlich, 17)

Sag deiner Mutter mal, dass das Spiel "Hau den Lukas" heißt und nicht "Wichs den Lukas"...

Hi! Ich habe seit kurzem eine Freundin. Als wir zu ihr gingen, drückte sie mich auf einmal gegen die Wand und drückte sich dann an mich. Ich spürte, wie sie ihre Brüste an meinen Oberkörper und ihre Scheide an meinen Schenkel drückte. Warum macht sie das?

(männlich, Alter unbekannt)

Ihr war kalt.

ist es schlimm wenn man es zum ertsen mal mit seiner schwester versuchen will? ich kenne mich damit noch nicht so aus! ich hoffe auf antwort!!

(männlich, Alter unbekannt)

Normale Menschen finden das ziemlich pervers, aber ich glaub, bei den Durchblick-Fragern gehört es zum guten Ton.

HAllo, ich habe ne spezielle frage!! Ich bin Christ und möchte meinen Eltern klar machen das ich kein Sex will vor der ehe!! Doch wie soll isch das machen?? Ich bin schon seit 1,5 JAhren in einer Beziehung!! Merci

(männlich, 18)

Du solltest dich eher fragen, wie du es deiner Freundin klarmachen sollst.

Hallo! Mein Freund und ich sind uns sicher das wir demnächst das erste Mal miteinander schlafen wollen, aber in welches Loch muß er eindringen???? Habt ihr vielleicht eine Zeichnung oder Adressen von einer HP??? Im Biobuch steht darüber nix drin!!!! Danke schon mal im Voraus!!!

(weiblich, 18)

Menschenskind, wieviele Löcher hast du denn da unten, die in Frage kommen könnten?

hallo liebes db team! erstma ich hab da 2 wüstenspringmäuse (weibchen und männchen) ich hab ihnen letztens zugesehn wie sie in ihrem käfig rummgerannt sind! sie hatten dann sex! mich überkam dann die lust und ich befriedigte mich selber! ist das normal? schonmal danke im vorraus! bye ihr seid super!

(weiblich, 13)

Spannerin!

hallo zusammen! ich bin zum ersten mal so richtig verliebt! ich würde so gerne mit meinem schatz schlafen, doch ich habe eine solche angst, dass er meinen körper nicht schön findet! ich bin stark behaart,sogar am po. vielleicht ekelt er sich vor den haaren und verlässt mich! bitte helft mir. viele grüsse

(weiblich, 15)

Am besten schaust du vorher mal, wie er prinzipiell auf Körperbehaarung reagiert. Wenn er z.B. Fan von King Kong Filmen ist, hast du eventuell wenig zu befürchten.

Ich befriedige mich ab und zu in der Dusche. Kann es sein dass meine schwester von spermarückständen (zb auf der seife) schwanger wird??? Vielen Dank

(männlich, Alter unbekannt)

Gib es zu: Die Vorstellung macht dich verdammt geil.

Hallo Ich habe eine frage im lager, haben wir jungs Gutziwichsen gemacht, dass heisst man legt ein Gutzi ,egal welches, in die mitte des von uns Gebildeten Kreises,z.b wir waren 5, und so funktioniert es, jede holt sich eini abe und wenn er kummt muess er ufs guzeli sperma druf keie, und das jede und jetzt kummts, dr letzi muess au sie sperma druf due und muess es am schluss asse.Das isch voll cool,ich ha welle froge ob das schaedlich isch? ob mir abnormal sind? und ob me krank werde ka? mesi IHR SIND DIE BEST Mfg

(männlich, Alter unbekannt)

Ich drück es mal so aus: Kekswichsen ist so ziemlich das Widerlichste, was bisher in der zivilisierten Welt erfunden wurde, und schlägt dabei auch Volksmusik und Klingeltöne.

Hallo liebes Db-Team. Ich habe ein Problem. Ich finde mich selbst erotisch und muss immer vor dem Spiegel wichsen. Bin ich schwul! Ich geile mich manchmal auch an Schwulen Internetseiten auf und wichse mir dann eins vor dem Computer! was soll ich tun.

(männlich, Alter unbekannt)

Dir eine Brille besorgen.

Hallo Ich habe ein sehr grosses Problem: Was ist eine Vagina? Wofür ist sie da?

(männlich, 16)

Vagina ist eine sehr gefährliche Droge. Hat man einmal Vagina benutzt, will man's immer wieder tun, man kommt ein Leben lang nicht mehr davon los und das gesamte Handeln wird vom Gedanken an Vagina bestimmt. Am besten, du hältst dich davon fern.

hi DB! Man kann es kaum oft genug sagen; Ihr seid einfach spitze!! Vielen Dank für Alles, ihr habt mir nämlich auch schon oft geholfen! Ich finde ihr leistet einen sehr großen Beitrag zur Aufklärung der heutigen Jugend... Nun aber zu meiner Frage;-) Warum ist mein Freund immer so kaputt, nachdem ich ihn mit meiner Hand oder Mund zum Orgasmus gebracht habe?? Und wenn er dann auch noch zweimal bei einem Treffen kommt, dann ist er "zu nichts mehr zu gebrauchen" *g* Also bitte nicht falsch verstehen, aber mich würds einfach interessieren, warum ihn das so verausgabt! Denn ich zum Beispiel bin dann eigentlich noch mehr erregbar, wenn er mich zum Orgasmus bringt!Hoffe ihr versteht meine Frage! Wir lieben uns wirklich sehr! Tschüß

(weiblich, Alter unbekannt)

Ein Junge verliert bei einer Ejakulation einige Milliarden Hirn- und Rückenmarkszellen. Und daher erklärt sich das: Durch das fehlende Rückenmark kann er sich nicht mehr bewegen, und selbst wenn er könnte, wäre er mangels Hirn zu blöd.

Ich hab neulich in einem Porno gesehen wie 2 Männer und mit einer Frau anal und vaginal sex hatten ohne Kondome und sie kamen beide zum Orgasmus in ihr. Wie geht das??? Wie kann man sich da Schützen??

(männlich, Alter unbekannt)

Durchblick antwortete:

Die Produktion von Pornos ist ein sch...Geschäft und viele Menschen arbeiten da mit weil sie in sehr schwierigen persönlichen Situationen stehen, dringend Geld brauchen etc. Die Darsteller und die Darstellerinnen setzen sehr oft ihr Leben aufs Spiel. Die Porno-Industrie macht in unseren Westlichen Ländern die höchsten Gewinne, mit nichts ist mehr Geld zu verdienen. (ausser vielleicht Drogenhandel, der aber ungesetzlich ist) Also zum Einen gehen diese Produzenten über Leichen, wenn Du da nicht mitmachst, spielt eine andere Person den Part und die welche sich weigert mitzumachen hat ganz schnell keinen Job mehr. Zum Anderen: die Darsteller und die Darstellerinnen kommen nie zum Orgasmus das wird in der Regel nur vorgespielt und vorgetäuscht mit allem was die Filmindustrie so an Tricks zur Verfügung hat. Wenn Pornos gekauft und konsumiert werden unterstützt Du damit und mit Dir alle die das tun die modernste Art Menschen (die Darsteller/Innen)zu unterdrücken und auszubeuten. Noch nicht gesprochen haben wir von den Inhalten die diese Filme transportieren und das himmeltraurige Menschenbild das sie uns vermitteln.

Die Durchblick-Leute lesen zuviel EMMA...

hi was ist denn los ich problem aber doch nicht weil mein freund sagten er sein sehr schwul wie meints er dazu??? ich wissen was schwul ist nein??

(männlich, 12)

Tja, Yoda, wenn du dich bückst, zeigt dein Freund es dir bestimmt.

Hallo Liebes DB-Team! Ich hätte da mal ne ziemlich dringende Frage: Was versteht man unter einem "sehr erigierten" Penis? Was bedeutet das genau?? Vielen Dank für Eure schnelle Antwort! Mfg

(männlich, 18)

Das ist ein stahlhartes Gemächt, mit dem man einen gefrorenen Acker umpflügen könnte. Mit "man" bist aber nicht du gemeint.

hallo liebes Team ich habe eine Frage meine freundin hat schon mit 11 jahren angefangen sich zu masturbieren ist das Normal heute ist sie 13

(weiblich, 13)

Es ist wohl ziemlich normal, dass sie jetzt 13 ist, wenn sie mal 11 Jahre alt war. Ich war auch mal 11, bevor ich später mal 13 wurde.

Hallo liebes DB-Team! Ich heisse ( Name und Mail Anschrift) eigentlich habe ich gar keine frage suche nur dringend eine gutaussehende, heisse, feurige, naturverbundene, blonde, saddistische partnerin!! hilfe!!

(männlich, 17)

Also wenn eine mit dir zusammen sein wollte, müsste sie schon masochistisch veranlagt sein.

Ich heise Martin und bin 12!! Da hat es so ein mädchen ! Doch sie ist 13! und hat mich vor etwa 10 min. ganz fest angeschaut!!! was bedeutet das?

(männlich, 12)

Dass du wie eine Katastrophe aussiehst, da kann man nämlich auch nie weggucken.

Was ist die Brunhilda Stellung??? Mein Freund hat sie mir vorgeschlagen, aber ich weiß nicht wie das geht.

(weiblich, Alter unbekannt)

Man singt dabei Wagner-Opern. Scheußlich.

Wisst ihr was, ihr gebt richtige scheiss antworten

(weiblich, 5)

Durchblick antwortete:

5jährige können die eben noch nicht verstehen...

Aber wo sie recht hat...

WAs ist eigentlich ein Hurrensohn??? Ech muss es schnell wissen den alle sagen ich seie ein HURRENSOHN!!!!!

(männlich, Alter unbekannt)

Durchblick antwortete:

Das ist ein Schimpfwort, mit dem man nicht nur dich beleidigt, sondern auch jene Frauen, die sich prostituieren (leider werden sie sehr abschätzig auch "Huren" genannt), d.h. die gegen Geld Sex haben mit jemandem. Lass dich nicht provozieren!

Genau, die armen Huren werden total beleidigt, wenn man ihnen einen Sohn wie dich unterstellt...

Hallo, bin fast 13 jahr alt und habe ein Problem.Wenn ich mit papi alleine bin zuhause, muss ich immer nackt rumlaufen.Er befummelt mich net aber es ist peinlich.Auch abends dann nackt fernsehen und so.Ich merke das er imme hinschaut.Einmal musste ich ihn auch ganz nackt anschauen.Wie soll ich mich verhalten?

(weiblich, 13)

Wahrscheinlich will er sich nur abregen.

Hi! ich habe da ein kleines problem: ich hatte schon immer sehr viele haare am arsch.weil sie mich gestört haben, habe ich sie rasiert. jetzt ist es noch viel schlimmer! mein ganzer arsch ist voll stachelig. das fühlt sich scheisse an.was kann ich jetzt tun?

(männlich, Alter unbekannt)

Nichts. Aber wenn du dich mit dem Hintern voran an eine Klettwand schmeißt, bleibst du bestimmt hängen.

Liebes DB Team ich sein ein mädchen aus albanien,ich grosses grosses problem ich sein 12 und immer noch jungfrau!

(weiblich, 12)

Dein Sternzeichen wird sich auch nicht mehr ändern.

Ich bin 14 jahre alt! Mein Penis ist im steifen zustand 14cm. ist das normal?

(männlich, 14)

14 Jahre, 14 Zentimeter? Dann freu dich mal auf deinen 40. Geburtstag. biggrin.gif

was ist rimming?

(Geschlecht unbekannt, Alter unbekannt)

Durchblick antwortete:

Arschlecken.

*applaudier* Endlich mal eine Antwort, an der ich nix zu verbessern hab.

Eure Seite ist super. Ich habe eine Frage: Ich habe eine drei Jahr jüngere Schwester. Ich beobachte sie immer wenn sie sich duscht oder selbstbefriedigt. Ich hole mir dabei auch immer einen runter. Bin ich jetzt ein Spanner? Hoffe auf schnelle Anwort. Danke.

(männlich, 17)

Würde ein "Ja" irgend etwas an deinem Verhalten ändern?

Wenn ich einen Orgasmus habe, reibe ich ganz schnell ich kann nichts dagegen tun ich muss dann einfach ganz schnell wichsen ! Ist das normal ???

(männlich, 15)

Entweder du reibst langsam oder du kommst zum Orgasmus, beides gleichzeitig geht nicht...

Ich und meine beste Freundin haben uns auch schon gegenseitig mit der Duschbrause befriedigt um so herauszufinden, wie sich so ein Orgasmus eigentlich so anfühlt. wir haben es aber beide nicht geschafft, zum Orgasmus zu kommen. Später haben wir es nochmals probiert und plötzlich fing sie an zu zittern und klagte über grosse schmerzen an ihrer Klitoris.

(weiblich, 14)

Amateure.

hi!ich habe ein riesiges problem!!!!!! meine schwester und ich haben, als meine eltern für ein paar tage weg waren, einen pornfilm angeschaut. danach waren wir so eregt, dass wir angefangen haben uns zu streicheln und als wir dann auch noch nackt waren haben wir sogar noch miteinander geschlafen!!wir haben ein paar stellungen aus dem film nachgespielt und dabei ist das kondon in meiner schwaster geplatzt. jetzt vermuten wir, dass sie vielleicht schwanger sein kann?!? ich bin erst 16 und meine schwester ist ein jahr jünger. was wenn sie jetzt doch schwanger ist, was können wir dann machen, können wir zumm frauerartzt öhne das er etwas unseren eltern erzählt??????bitte antwortet gaanz schnell!!

(männlich, 16)

Kann mir mal jemand sagen, warum man sich Pornofilme unbedingt zusammen mit seiner Schwester angucken muss?

ich hatte noch keine freundin,aber ich will endlich dass erste mal ficken.was soll ich tun.ich bin halb am verzweifeln.

(männlich, 13)

Nur halb? Dann geht's ja noch.

Hallo!! Wenn ich mich selbstbefriedige dann riechts immer nach Fisch!Was ist das?

(männlich, 12)

Verfolgen dich auch Katzen?

Hallo Ich habe letzten Sonntag meine Schwester beim baden durch das Schlüsselloch beobachtet. Ich habe sie das erste Mal mit Schamhaaren gesehen. Jetzt bin ich total heiss darauf, das gleiche wieder zu tun. Ist das normal? Das ist doch wohl nicht etwa Inzest?

(männlich, Alter unbekannt)

Inzest nicht, aber du bist trotzdem ein abartiges Ferkel.

meine mutter will mich immer mit anderen zusammen bringen!ich habe das langsam satt!ich habe es ihr auch schon paar mal gesagt das mich das stört!was soll ich tun?

(weiblich, 12)

Nimmt deine Mutter Geld dafür?

Ich habe gehört das der Kitzler die Größe einer Erbse hat und ein kleiner punkt ist. Aber bei euch habe ich gelesen, daß das die inneren Schamlippen sind. Was stimmt jezt?

(männlich, 16)

Durchblick antwortete:

Das hast du sicherlich etwas falsch verstanden oder gelesen. Der Kitzler oder Klitoris fühlt sich an wie eine kleine Perle. Die kleinen Schamlippen treffen sich vorn an der Klitoris. Nimm mal einen Handspiegel und guck dich "da unten" an.

Ihr habt's echt nicht drauf mit den Geschlechtern, ihr Durchblicker...

Hallo. Gestern ist mir mein Nachhilfe geben etwas komisches passiert. Meine Nachhilfeschülerin (14), mit der ich immer gut zurecht komme, was diesmal allein. Auf einmal stand sie auf und setzte sich auf meinen Schoß und drückte sich an mich und küsste mich. Dann hat sie gemeint, dass sich mich umwerfend findet. Dann zog sie mich auf ihr Bett und legte sich auf mich und sagte, dass sie nachts nurnoch von mir träumt. Sie drückte dann ihre Scheide gegen meinen Oberschenkel. Dann habe ich gemerkt, dass sie schon ganz feucht war. Ist es verboten, das ich mitgemacht habe oder hätte ich gleich sagen müssen, dass sie das lassen soll. Ich finde sie auch ganz nett.

(männlich, Alter unbekannt)

Zu spät. Jetzt hattest du Vagina, jetzt kannst du auch keinen Rückzieher mehr machen.

Gueten Tag! Ich wollte fragen ob ihr nicht eine internet adresse oder eine telefonnummer habt von frauenärzten, die man anonym befragen kann. ich habe nämlich ein ernsthaftes problem, dass ich niemandem dem ich in die augen schauen muss erklären kann. bitte hilft mir so bald als möglich, bitte bitte

(weiblich, Alter unbekannt)

Bin ich dir nicht genug?

Hallooooooo! Meine Frage: Ich habe mich vor ca. 4 monaten unten kahl rasiert! doch meine scharmhaare wachsen nur ganz langsam! Sind in 4 monaten erst ca .2 cm gewachsen! Außerdem sind meine scharmahare nicht so wie von anderen mädchen meine sind ganz glatt und nicht gekräüselt und hängen einfach nur da vor sich hin! Was ist mit meiner scharmbehaarung los???

(weiblich, 16)

Für "Mit Hirn, Scharm und Melonen" bist du nicht zu gebrauchen...

Hallo Leute! Ich habe ein Problem!! ich wollte vor 3 Tagen mit meiner Freundin schlafen! Wir waren bei Ihr zu Hause!! ja als wir bereit waren konnte ich meinen Penis nicht in Ihre Muschi rein stecken weil mein Penis sehr gross ist!! und Sie hat dann gesagt wir sollten auf hören!! Ja dan hat Sie mir eins geblast!! aber ich wollte bumsen!! Und jetzt will Sie nicht mer weil Sie angst hat!! Was kann ich tun!!????

(weiblich, 18)

Wenn deine Geschlechtsangabe stimmt, hast du vor drei Tagen wahrscheinlich versucht, eine Titte in deine Freundin zu stecken. Da würd ich auch Angst kriegen...

hi, ich habe angst, dass mein penis abfällt wenn ich onaniere! meine mutter hat gesagt, dass das passieren kann, und dass ich immer zu ihr gehen soll, wenn ich eine latte habe... und warum kann sich mein vater selbst befriedigen, ohne das sein schwanz abfällt?

(männlich, 12)

Ich frag mich eher, warum deine Mutter lieber dich als ihren Mann abwichst...

Ich war letzten sonntag bei einem meiner kollegen, wir haben uns besoffen und dann konnte ich nicht mehr nach haues fahren. er bot mir an bei ihm zu übernachten, ich kenne ihn ziemlich gut also übernachtete ich bei ihm... ich bin mitten in der nacht aufgewacht und habe gemerkt, das mein kollege eine latte hat, dann hab ich ihm eins geblasen... ich weiss nicht was los mit mir war, jetz will er mit mir gehen doch ich bin nicht schwul

(männlich, Alter unbekannt)

Dann hättest du den Mund nicht so voll nehmen dürfen...


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!