Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 28.7.2006


hi. ich hatte vor etwa 2 wochen eine erkältung und werde sie nicht mehr los. meine nase läuft immer noch. ist dies ein anzeichen für aids, dass es so lange geht, bis die erkältung endgültig abklingt?

(weiblich, 19)

Die Erklärung, dass du einfach nur Heuschnupfen hast, ist dir nicht abgefahren genug, was? tozey.gif

mir sagte meine ex das die meisten frauen unter ihren röcken keine Unterwäsche Tragen, sie selbst trug auch nie. Es sei soo verdammt angenehm meinte sie immer. Warum? Stimmt das? Ich meine bei den meisten Frauen sieht man ja wirklich keine Strukturen eines String oder Slip?? Mich törnen deshalb frauen mit röcken total an vorallem jetzt wo die meisten Frauen Röcke tragen.

(männlich, 17)

Und weil die meisten Frauen ganz klar drauf stehen, dass man ihnen im Sitzen auf die Schote gucken kann, kommt dir natürlich auch nicht in den Sinn, dass deine Ex einfach nur Mist erzählt hat?

hallo Ich hätte eine frage.wenn ich mit meiner freundin petting habe sie wird jedes mal sehr feucht aber sie kommt nicht..was mach ich falsch? und ist das schlimm wenn mir diese flüssigkeit in den mund kommt?kann ich da aids bekommen...vielen dank für eure Antwort mfg

(männlich, 19)

Schon komisch - sooo viele HIV-infizierte Teenager gibt es nun auch nicht in der Schweiz, aber offenbar hat jeder von ihnen einen Freund oder eine Freundin, der/die bei Durchblick.ch schreibt.

Hallo! Da ist was, es lässt mir keine Ruhe. Wenn ein verheirater Mann Gummis in der Jacke hat, will er dann fremd gehen? Oder gibt es Ehepaare, die immer noch Kondome benutzen? Wenn ja warum? Bitte sagt mir, dass mein Vater nicht fremd geht!

(männlich, 15)

Vielleicht verträgt deine Mutter keine Pille, und deine Eltern wollen einfach nicht noch so einen Unfall wie vor 15 Jahren erleben.

Hallo zusammen, gestern war ich im Freibad und hab dort ein hübsches Mädchen erblickt, die ihren Liegeplatz ziemlich neben meinem hatte. Leider weiss ich nicht wie ich sie ansprechen sollte... soll heissen, es tat sich nichts. Bitte sagt mir, wie man in so einem Fall eine völlig fremde Person anspricht. mfg

(männlich, 16)

"Hallo! Ist es nicht toll, dass wir Leprakranken uns in dieser aufgeklärten Gesellschaft ganz ungezwungen unter die Leute mischen dürfen? cool.gif "

hallo dbt will ich ufme buurehof läb wünsch ich mir scholang chli intim zwärde mit de tier aber das dörfe me nit oder?

(männlich, 16)

Frag mal deine Eltern, vielleicht gehört so etwas ja zur Familientradition bei euch.

hallo dbt also das war so... vor kurzem sah ich einen porno indem eine frau und ein pferd vorkamen und seit da wünsche ich mir sex mit einem pferd was kann ich tun? vielen dank schon im voraus

(weiblich, 16)

Du bist selbstsüchtig und denkst gar nicht an die Gefühle des armen Hengstes. Du Scheusal! fluch.gif

Hallo alle zusammen vom Durchblickteam! Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für euer Wirken :-) Nun würde mich eure Meinung interessieren. Ein guter Freund von mir ist schwul. Das ist eindeutig. Offiziell weiss ich aber nichts. Obwohl wir uns recht nahe stehen, haben wir das Liebesleben immer ausgeklammert, das heisst: er hat jahrelang immer abgeblockt, wenn wir darauf zu sprechen kamen. Der neueste Stand des Problems: er hat einen Freund. Nur stellt er ihn immer als einen Kollegen und hält sich mit Berührungen zurück; aber Blicke verraten bekanntlich einiges. Nun meine eigentliche Frage: findet ihr es aufdringlich, wenn ich ihn ganz direkt Frage, ob meine Eindrücke stimmen. Ich meine, es ist seine Entscheidung, wem er sich outen will und wem nicht. Er ist mir sicher keine Rechenschaft schuldig. Allerdings treffen wir uns regelmässig und daher finde ich dieses Versteckspiel etwas lächerlich und obendrein sehr anstrengend. Bin gespannt, was eure Meinung dazu sein mag. Vielen Dank zum Voraus und herzliche Grüsse :-)

(männlich, 18)

Interessant, dass es dich anstrengt, wenn er was verheimlicht. Spür ich da bei dir etwa eigene unterdrückte Neigungen? naughty.gif

weitet sich die vagina bei häufigem gv aus? lg

(männlich, 18)

Ja. Spätestens wenn ein Baby durch muss.

tag. ich bin total komfus. meine freunde ein bruder haben können mit denen über girls reden und ratschläge bekommen. mich scheisst es total an (sorry). ich habe ein grosser bruder aber der hat mir vor einer woche gesagt er ist schwul. er schaut nicht so aus aber es stimmt. er hat sogar ein freund und ich hab knuttschen gesehen. so ein scheiss (sorry). wem soll ich denn fragen wenn ich probleme habe!!! ich bin ganz allein mit meine sorgen! er kann mir ja kein rat geben! mit wem soll ich denn über sex reden! hoffentlich wisst ihr ein weg! ganz liebi grüess!

(männlich, 12)

Also echt, um so eine Nervensäge wie dich davon abzuhalten, mit mir über deine armseligen Probleme zu reden, würd ich dir auch erzählen, dass ich schwul wär. tozey.gif

Hallo super seite! Ich habe durch eine kollegin erfahren das mich 3 mädchen aus der klasse mit mir gehen wollen. was kann ich tun soll ich sie ansprechen oder nicht? Und es ist auch noch so das alle ein bischen schüchtern sind und sie meinen das ich sie anschprechen soll. aber das geht mir eigentlich gegen den strich sie wollen ja etwas von mir. schon im voraus vielen dank

(männlich, 16)

Ist ja echt unmenschlich, dass du für den flotten Vierer noch was tun musst, was? tozey.gif

Hallo Mich hat ein Mädchen gefragt ob ich mit ihr gehen will. ich würde ja sofort ja sägen aber sie wechselt ihre freunde sehr schnell und hat mich schon manchmal beleidigt was soll ich sägen??? ist sehr dringend:

(männlich, 14)

Geh mit ihr. Da kannst du dir sexuell ne Entschädigung für die ganzen Beleidigungen holen.

Mein Freund steht auf sadistische Sachen, damit habe ich kein Problem, aber ich wollte fragen, ob das schädlich sein kann, wenn zb. er Gewichte an die Hoden hängt, oder ich ihm die Hoden mit der Hand quetsche.

(weiblich, 19)

Schädlich für ihn? Nein. Aber für seine Kinder ist es lebensbedrohend.

hallo zusammen, habe eine wichtige frage. ich (12) habe seit ein paar monaten meine periode und bin voll in der pubertät. ich habe zum teil schon lust auf sex und befriedige mich selbst. bin ich pervers? ich bin doch erst 12!

(weiblich, 12)

Pff, ich hab auch mit 12 angefangen. Und es wird ja wohl keiner behaupten, ich wär pervers, oder? dry.gif

Können Bi-sexuelle treu sein?

(männlich, 17)

Können Heterosexuelle es denn?

hallo, mir is in letzter zeit passiert dass ich schon 3 mal mich übergeben musste. zuerst dachte ich ich hätte was falsches gegessen dann beim 2. mal ist mir aufgefallen dass ich dasselbe gegessen hatte wie beim 1. mal. beim 3. mal hatte ich auch diesen brotaustrich wie bei den anderen beiden male. was ist das bevor mir übel von diesem brotaustrich wurde konnte ich ihn immer problemlos esse. und schwanger kann ich auch nicht sein weil ich noch nie geschlechtsverkehr hatte. kann man durch selbstbefriedigung schwanger werden? lg

(weiblich, 13)

Wenn du's schaffst, genügend Doofe zu finden, die dir die Geschichte mit der Schwangerschaft per Selbstbefriedigung abkaufen, ist dein Kind nur noch eine Kreuzigung von der Gründung einer Weltreligion entfernt.

Hallo ich habe ein RIESSEN Problem! Habe mir wegen dem schon einen Geschwollenen Fuss geholt! Ich habe noch einen SEHR kleinen Bussen und alle in meiner Klasse haben viel. Ich fühle mich wegen dem sehr ausgeschlossen. Ich möchte auch mehr haben und mich nicht mehr so beschissen fühlen. Was kann ich machen?!?!

(weiblich, 14)

Ich hätte jetzt zu gern gewusst, was deine Titten mit deinem Klumpfuß zu tun haben...

Ich habe zwei Fragen. Die erste ist wie get ein Zungenkus richtig? Und die zweite ist ich bin so Traurig das ich keinne Freundin habe kan ich dafür was machen oder ist das weil ich Goldenes Haar habe. Bitte helft mir es ist nicht mehr zum aushalten.

(männlich, 15)

Du hast goldenes Haar? Dann hab ich zwei Fragen:
1. War das früher Stroh, was aus deinem Kopf ragte?
2. Kennen deine Eltern ein gewisses Rumpelstilzchen?

hallo zusammen. Ich habe schon seit ich 6bin angefangen mich selbst zu befriedigen. Aber ich wusste dort noch gar nicht,dass ich mich selbstbefriedige.Ich habe es einfach so zum Spass gemacht. Doch leider ist mir mittlerweile aufgefallen, dass ich es tue.Jetzt jühle ich mich total traurig....! Bin ich perwers deshalb? und kann ich von selbstbefriedigung eine geschlechtskrankheit bekommen? Habe total Angst!

(weiblich, 12)

Mädchen, ich sag's dir ganz ernsthaft: Du bist vollkommen normal. Nur die meisten anderen Menschen sind total bematscht.

Was erregt die Frau am meisten?

(männlich, 14)

Geld, Gold und Juwelen.

hallo, darf ein 16 jähriger mit einer 14 jährigen sex haben und darf er auch mit einer 13 jährigen sex haben? merci

(männlich, 16)

Wie wär's, wenn du deine Bettgespielinnen mal nicht vor dem Wendy-Regal im Bahnhofskiosk aufreißt?

Hallo! Ich habe gestern in einer Zeitschrift den Satz "Pille verliert bei 30° die Wirkung" gelesen. Was soll ich darunter verstehn?!

(weiblich, 17)

Dass du beim Schlucken der Pille gerade stehen sollst. Sonst kullert die Pille in die falsche Abzweigung und wirkt nicht. lehrer.gif

Hallo Libes db-Team! ich habe eine frage warum beisst es meinen freund am sack so extrem? ist das weil es wahr ist oder wie?! grüässli

(weiblich, 17)

Wahre Sackratten? huh.gif

Schützt das kondom wirklich vor dem Schwangerschaft

(männlich, 14)

Ach iwo, das schreiben die Hersteller nur aus Jux auf die Verpackungen. tozey.gif

wie kann sich ein mann selbstbefriedigen?

(weiblich, 14)

Indem er seinen Penis an naiven 14jährigen Mädchen reibt.

stimmt das? also bein sex führt der mann den penis dort hinein wo die frauen auch die ob's ein führen! stimmt das? vielen dank

(weiblich, 14)

Kommt drauf an. Wie oft hast du einen o.b. im Mund oder Hintern? rolleyes.gif


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!