Profil melden

Aglaija

Angezeigter Name Aglaija
VornameJana
WohnortSalzburg
Geschlechtweiblich
Alter43
Beziehungsstatusin einer Beziehung
Ich sucheAlles
1

Nichts geht verloren - es verändert sich nur. Leider trifft das auch auf Bravo Foto Love Storys zu :-(

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Ich vermute du sprichst bei mehr geworden über die Hautverzierungen? Die einzige die ich hab is n Muttermal. Ich weiss, langweilig.
Gabs eigentlich n bestimmten Anlass für das Kleid?
Ja genau, Hand und Finger waren diese Woche dran. Ja, das war zur Hochzeit meiner Mutter, war eine rockabilly Hochzeit 😁 wobei ich auch privat und im Job viel 50er Jahre Klamotten anziehe, dann aber ohne Petticoat 😊
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Interessantes Kleid, muss ich mal sagen. Schade dass das Bild so klein ist, man erkennt die ganzen Symbole/Verzierungen nicht so toll.

Was man sieht: steht dir auf jedenfall.
Danke 😁 und es sind schon wieder mehr geworden
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht.
Geschrieben am
KainAutor
Gästebucheintrag melden
Wuhu, Gratuliere. Du hast einen Kittler. Das Tier schaut sogar schon so, als ob es uns alle unterjochen will. :adorable:
Muhaha, ja er strebt die Weltherrschaft an, glücklicherweise lässt er sich immer noch mit Katzenkeksen bestechen 😁
Geschrieben am