Profil melden

Moon

Angezeigter Name Moon
VornameKrüml
WohnortBei Berlin
Geschlechtweiblich
Alter32
Beziehungsstatusverheiratet
Ich sucheAlles
Websitehttp://elternlernen.blogspot.de/
0

Tag, ich bin das Krüml, Vollzeitchaot mit wohnhaft in Brandenburg. Ich schreibe, lese, spiele. Kommentieren tu ich allerdings viel zu selten. Entsprechend: glückwunsch, dass du es bis hier her geschafft hast, ich bin stolz auf dich -knuff-
Mehr vertreten bin ich im Forum des Oberhasen. Schau doch da mal vorbei, wir beißen nicht wink.gif

Wenns fragen gibt: her damit.

Gästebuch

Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
I know that feel, sis
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Auch Portmonees und USB-Kabel?
Ständig. Leider. Ich bin froh, dass mein Kopf angewachsen ist, sonst müsste ich den auch suchen wink.gif
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Du suchst alles? Cool.
Alles, was man finden kann wink.gif
Schuhe, socken, schlüssel, fernbedienungen...schnuller...
Geschrieben am