Profil melden

Anthracen

Angezeigter Name ObsidJan
VornameJan
Geschlechtmännlich
Alter32
0

Frage an Radio Eriwan: "Können die Kommunisten den Kommunismus aufbauen?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber haben Sie schon mal Zitronenfalter Zitronen falten sehen?"

Gästebuch

Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
In Hamburg gibt es eine Einrichtung mit dem Spitznamen "Schweinemensa"...
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
In welcher Mensa isst du?
Auch wenn ich im Internet eigentlich keine Hassrede posten soll: Uni Jena. biggrin.gif Und es ist natürlich eine Pauschalisierung, oft haben sie auch leckeres Essen. Außer Asiatisch, das können die nicht. wink.gif
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Das erinnert mich an ne Geschichte vom Training.

Kamerad: "Boah, es ist so warm..."
Ich: "Ihr habts gut, ihr könnt wenigstens oberkörperfrei rumlaufen"
Trainer: "och, wieso, das kannste auch, ich bin ja auch für Femen. Magst nen Edding?"
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Okay, wie hast du vor, meine Blogidee weiter zu unterstützen? biggrin.gif
Leider habe ich selbst nicht so...anschauliche...Anschauungsobjekte. angsthasi.gif Daher wollte ich nur mal meinen moralischen "Daumen hoch" für Sajomas Idee dalassen, wegen Empowerment und so. biggrin.gif
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Ich schrieb unterm Artikel ja bereits, dass ich da klar in der Minderheit bin. (Allerdings auch nicht allein. In meiner Heimatgemeinde gibt es beispielsweise einen Pastor, der auch erst mit Verspätung zum christlichen Glauben gefunden hat. Und das, obwohl seine Eltern Christen sind.)
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Ich schreib mal hier^^

Es hatte wohl damit zu tun, dass ich einen Freund hatte, der Christ ist, so wie auch dessen Familie. So habe ich mich viel damit beschäftigt und das hat irgendwas ausgelöst, so vermute ich. (Allerdings bin ich evangelisch, während Monsieur und seine Familie katholisch sind.)

Wenn du mehr wissen willst, frag gern nach.
Okay, danke für deine Antwort. Das ist aber doch eher die Ausnahme, denke ich. wink.gif In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen, der erst "später eingestiegen" ist.
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Der Spitznamengenerator ist göttlich ^_^
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Oh, oh, jetzt muss ich mich auch noch entscheiden, wofür ich gerade Werbung machen möchte. Ich hab aber grad keine Lust dazu. Bist du jetzt böse?
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Herzlich willkommen! 059.gif
Moin. smile.gif
Geschrieben am