Profil melden

Lagreengirl

Angezeigter Name Lagreengirl
WohnortNiederlande
Geschlechtweiblich
0

Dieses Mitglied hat noch keinen Profiltext verfasst.


Gästebuch

Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Mach ich alles regelmäßig. Bis auf das mit der Badewanne, ich hab seit 2011 keine mehr.
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Anderweitiges Ritual? Was z.B.?
Joah, das stimmt.
Zum Beispiel essen. Oder Serien anschauen, Sport, in der Badewanne legen, einem stillem Hobby nachgehen.. was einem so genehm ist um sich von den menschlichen Interaktionen zu erholen.
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
schwer genug
Wenn es uns bis jetzt gelungen ist, dann wird es wohl auch in der Zukunft klappen.
Und zwischendurch mal Türe zu und Decke über den Kopf ziehen. Oder anderweitiges Ritual.
Du hast mit deinem Ehemann, so vermute ich, zumindest einen Menschen gefunden der weniger Kacke ist als der Rest. Da bist du vielen einen Schritt voraus wink.gif
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Das ist ja das Blöde. Man kommt nicht mit aus, aber auch nicht ohne :/
Ja da muss man sich fügen und hoffen das alles eun gutes Ende nimmt.
Immer schön positiv bleiben wink.gif
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Ja, hat aber auch lange genug gedauert.
Mittlerweile verstehen wir uns wieder.
Das ist ja dann doch nett. Zwischenmenschliche Beziehungen sind aber auch anstrengend, nur leider unverzichtbar wenn man nicht verrückt werden will :/
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Ich war mal in ein Mädel verknallt, was mich ewig hingehalten hat und ihren Freund nicht für mich verlassen wollte. Sie hat mich auf ihre Party eingeladen, ich hab gezögert, bin letztlich doch hingegangen und hab dort meinen heutigen Ehemann kennen gelernt.
Ja das hat schon einen hohen Drehbuchgehalt..
Aber ich würde sagen: gut geregelt! wink.gif
Hast du denn noch Kontakt mit dem Mädel oder hat sich das daraufhin erledigt?
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Das glaube ich.
Zu meiner Geschichte hat man mal gesagt "Wie im Kino".
Wie geht denn deine Geschichte?
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Ich glaube, du hast die beste Freund-Find-Geschichte von uns allen...
Danke, ich fühle mich geehrt wink.gif
Es erzählt sich so schön makaber..
Geschrieben am