Profil melden

DerHilden

Angezeigter Name DerHilden
VornameSebastian
WohnortDüsseldorf
Geschlechtmännlich
Alter29
BeziehungsstatusSingle
Ich sucheMädchen
Websitehttps://derhilden.wordpress.com/
0

Willkommen auf meinem Profil!
Ich heiße Sebastian, bin 21 Jahre alt (ich sollte darauf achten, diese Angabe jährlich zu aktualisieren ._.) und mache eine Ausbildung zum Verwaltungsbeamten im Landesdienst. Ok, das heißt bei Beamten "Vorbereitungsdienst", aber unter "Ausbildung" kann sich glaub ich jeder mehr vorstellen.
Ich lese und schreibe sehr gerne, habe auch meinen eigenen kleinen Blog. Der große Klopfer ist mit seinem Humor natürlich mein Vorbild biggrin.gif und in eine ähnliche Richtung gehe ich auch.
Ich freue mich, mit anderen Klopferjüngern hier Kontakt aufnehmen zu können, weil ich denke, dass diese einfach bessere Menschen sind. smile.gif
Darüber hinaus liebe ich Fußball und Videospiele. Und ja, das sollte erstmal reichen.
Achja, und ich bin so ein kleiner Liebhaber der deutschen Sprache. Klingt wahrschenlich merkwürdig, ist es vielleicht auch, aber besser kann ich es nicht umschreiben. Ich liebe es, Dinge schön zu formulieren und die dafür zur Verfügung stehenden Möglichkeiten dieser wundervollen Sprache. smile.gif

Gästebuch

Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Wird es sicher.
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Herzlich willkommen bei KW! ^_^
Vielen Dank! biggrin.gif
Hoffe, hier wird was Großes draus.
Geschrieben am