Profil melden

Phal

Angezeigter Name Phal
VornamePhal
WohnortMostindien
Geschlechtmännlich
BeziehungsstatusSingle
0

Mostindien wird der Kanton, vergleichbar mit einem Bundesland, Thurgau in der Schweiz genannt. ha!.gif

Es sollte für jeden die Aufgabe schlechthin sein, sich am Wort "Chuchichäschtli" abzustrampeln. 3eb4e7b3.gif
Der Versuch es ähnlich wie "Schuschischäschtli" auszusprechen wäre grundlegend falsch. 4412144b.gif
Hingegen finde ich es immer wieder interessant, wenn ich entsprechend Chemie oder China höre. Chemnitz spricht man dann doch wieder nicht so aus. Aber warum?

Ich finde diese Smilies klasse.onioncleanplz.gif

Ein Kleingeist.

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Um meine Reaktion wortwörtlich zu zitieren:
"Chuchich-Ächtli... Chuchichäschtli... Chuchichäschtli...? Ah! Chuchichäschtli!"

Was ist ein Kuchenkästchen?

Ich kontere mit "Mamaladnamala".
Küchenkästchen. Chuchi meint die Küche und chäschtli ein Kästchen. Kann aber auch eine Schublade sein. biggrin.gif

"Mama lad nama la!" Oh Mutter, Oh Mutter... biggrin.gif
Geschrieben am