Klopfers Blog


Angezeigt werden nur Einträge der Kategorie "nicht angegeben"
Zurück zur Ansicht aller Einträge

Nach Kategorie filtern:


Kategorie: nicht angegeben

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Gestern haben wir dafür gesorgt, dass das Greta-Mobil rollen kann. Es ist aber wie seine Namensgeberin sensibel und muss geschützt werden, und darum kümmern wir uns heute. :daumenhoch:

Bild 8276

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Kategorie: nicht angegeben

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Gestern haben wir den Motor eingebaut, aber noch kann das Greta-Mobil nicht fahren. Nun sind wir auch gerade erst zur Hälfte fertig, also war das nicht zu erwarten, aber wird heute etwas kommen, das das Vehikel etwas mehr nach Fahrzeug aussehen lässt?

Bild 8265

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen