Klopfers Blog

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Nuff!

Veröffentlicht am 19. September 2010 um 21:25 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 52 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

rosapause
Kommentar melden Link zum Kommentar

uh ne kommentarfunktion.. nett ^^
tt: süüüüß *_* ich nehm auch n häschen/kaninchen wenn ich keine katze bekomm *denk* darf ich mir eins aussuchen? xD

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn mir die Hoppel gehören würden, dürftest du eins nehmen. *g* Dummerweise waren die nur zu Ostern im Einkaufszentrum da.

0
Geschrieben am
rosapause
Kommentar melden Link zum Kommentar

menno sad.gif
naja.. iiiiiiirgendwann krieg ich meinen freund rum *schlechtplan entwerf* dann kriegich auch ein haustier *muahahaha*

0
Geschrieben am
Xeledon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sag ihm einfach, du willst ein Kind. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schnell ihr plötzlich 'ne Katze im Haus haben werdet... ;o)

0
Geschrieben am
rosapause
Kommentar melden Link zum Kommentar

ne, das klappt nich bei jedem wink.gif er hat ja schon 2, da wird er sich eher fürs bekannte übel entscheiden *gg

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.