Klopfers Blog

Kategorie: Persönliches

Nuff! Ich grüße das Volk und wünsche ihm ein wundervolles Weihnachtsfest! :hi:

Die fehlenden Einträge und Updates zu den Adventskalendern muss ich leider verschieben, bis ich wieder einigermaßen fit bin, und auch die Bob-und-Linda-Geschichte habe ich nicht rechtzeitig vor meiner Erkrankung fertigbekommen. Ich möchte euch aber trotzdem einen geruhsamen Heiligabend und schöne Weihnachtsfeiertage wünschen.
Immerhin gibt es etwas Gutes zu vermelden: Gestern war meine Körpertemperatur noch kurz vor 39 Grad, inzwischen konnte ich sie auf unter 38 niederkämpfen. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Wir lesen uns bald wieder. Bis dann! :bye:

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Frohes neues Jahr!

Veröffentlicht am 31. Dezember 2019 um 7:31 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 22 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Mopsbert
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohes Fest und gute Besserung :top:

0
Geschrieben am
O.W.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch von mir ein Frohes Fest und gute Besserung.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich schließe mich an und leide mit, mich hats letzte Nacht auch erwischt, zum Glück ist es aber (noch) nicht so schlimm das ich gar nicht mehr aus dem Bett käme.

1
Geschrieben am
jck
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohe Weihnachten allen!

0
Geschrieben am
Wallace II
Kommentar melden Link zum Kommentar

mein Arzt hat da immer ice tea zur Behandlung empfohlen er kam aus Long Island

1
Geschrieben am
Fleyschor Metzgorsson
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gute Besserung an Klopfer und frohes, was auch immer ihr feiert!

0
Geschrieben am
Hucki
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gute Besserung und ein frohes Fest!

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest.
Und gute Besserung an den Klopfinator

0
Geschrieben am
Kirika
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erhol dich gut, Klopfer! Und allen ein frohes Weihnachtsfest!

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke gleichfalls, und gute Besserung!

0
Geschrieben am
Checkmate
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schöne Feiertage und den Lädierten baldige, gute Besserung!

0
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hoffe, dir geht's schon besser - krank sein nervt einfach nur :(

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.