Klopfers Blog

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Frauen und Computer - Hat diese Liebe eine Chance?

Veröffentlicht am 29. August 2017 um 23:00 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 64 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

m.
Kommentar melden Link zum Kommentar

na toll da bin ich auf nen geburtstag eingeladen und verpasse die ganze sache zum dritten mal in folge
mein leben muss sich echt für verdammt witzig halten

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na toll, da könnte ich mir vom Klopfer persönlich zum 20. gratulieren lassen und dann bin ich nicht da! >_<

0
Geschrieben am
Animal
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na toll... Da bin ich sicher am PC aber vergesse es dann doch!

0
Geschrieben am
GO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na, mal schauen, ob sich diesmal jemand an mich erinnern kann. wink.gif

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.