Klopfers Blog

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Bibelfakten Teil 10

Veröffentlicht am 22. März 2007 um 10:07 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Peter
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immer wenn ich schlecht drauf bin, dann lese ich diesen Artikel und der heitert mich wieder auf.
Danke Klopfer

0
Geschrieben am
Klimt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich würde mal interessieren was der 17-Jährige da eigentlich zu suchen hatte? So rein vom lesen würd ich sagen der kam/kommt nie über die Hauptschule hinaus, aber die endet normalerweise mit 15 J.

0
Geschrieben am
Pitt und so
Kommentar melden Link zum Kommentar

vielen vielen dank für diesen wundervollen link ^^ hab sehr gelacht.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.