Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41699 Fragen gestellt, davon sind 74 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#11647

Wenn ich mich jetzt nicht total falsch erinnere wird der Nutzhanf-Anbau auch kontrolliert, damit da nicht einfach jemand, eine andere Sorte mit anbaut, da werden dann wohl regelmäßig Kontrollen gemacht und anmelden muss man das wohl auch.
Ausserdem ist dieser Nutzhanf wesentlich größer als diese Zimmerpflanzen, die hier wohl gemeint waren, der Nutzhanf hat wohl eine Größe von ausgewachsenem Schilf (sonst wäre es ja auch etwas kurz um Fäden daraus zu machen, oder?

Ich übernehme keine Gewähr, dies ist eine Erinnerung an eine größere Arbeit in Chemie die ich vor inzwischen sieben Jahren verfasst habe.
Ist doch nicht mein Problem. ^^ Wenn jemand seine Hanfblüten sooo liebt, kann er sich ruhig um solche Probleme kümmern.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren