Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Welche Ziele hast du dir für die nächsten drei Monate gesetzt? (Von einem neuen Update und dem blanken Überleben mal abgesehen.)
Endlich mal mit einem Buch weiterkommen (entweder das LmD-Buch oder ein ganz neues), damit ich was hab, um es an Verlage zu schicken. Außerdem wäre es schön, irgendwen davon zu überzeugen, mich fürs Programmieren von Webanwendungen zu bezahlen. Ich möchte gern die 100 Exemplare von "Böses Hasi!" verkaufen, die ich bestellt hab, und eventuell genug Geld zusammenkriegen, um davon ein Netbook finanzieren zu können, damit ich auch unterwegs noch schreiben kann, ohne mich mit meinen großen Laptop totzuschleppen.