Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41834 Fragen gestellt, davon sind 44 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#18730
Der Ersteller dieses wunderbaren Videos wohnt nicht mal 5km von mir entfernt und hat mir dieses Video selbst geschickt, weil er es so toll fand urx.gif

Und der oberste Kommentar ist dann auch direkt von mir, den der übrigens schon 8 mal gelöscht hat fluch.gif biggrin.gifbiggrin.gif

Da mir keine Frage einfällt, setze ich einfach hinter diesen Satz ein Fragezeichen?
Damit's wie ne Antwort aussieht, setz ich nen Punkt dahinter.