Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41708 Fragen gestellt, davon sind 83 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#20808 die symptome sind doch die gleichen wie bei ner stink normalen influenza (grippe) und gefährdet daran zu sterben sind eh eher immungeschwächte leute, also alte menschen, kleine kinder oder leute mit immunsupresiva. selbst in unserem KH liegen 2 von denen ich gehört habe und die sind nach ein paar tagen wieder ab nachhause gegangen... gibt deutlich schlimmeres als diese grippe art. die sollen mal zu uns auf die station kommen und sich di ganzen leute mit pankreas-ca oder rektum-ca und dergleichen anschauen. davor sollten die mal mehr angst haben, sowas zu bekommen...
Hab dazu schon genug gesagt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren