Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41834 Fragen gestellt, davon sind 44 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21645
Aber was ist nun, wenn man nicht an Röcke gewohnt ist? Ich bin 15 und trage sowas fast nie. Seit Jahren trage ich hauptsächlich Jeans, weil ich einfach meine Beine nicht mag und sonst wirklich jeden verdammten Tag darauf achten muss, dass sie rasiert sind. Ich fühle mich in Röcken total unwohl [es gibt bis jetzt nur ein Kleid, dass ich mir freiwillig antue und das nur wegen nem Cosplay für die Connichi XD].
Und wo es hierbei schon um das Thema Mobbing geht: Ich wurde früher gemobbt, weil ich eben pummeliger war, bin ich jetzt noch immer, nur sieht man es nicht so deutlich. Würde ich Röcke tragen, die kürzer als bis zu den Knien gehen, würden mich die Jungs mit großer Sicherheit wieder mobben.

Außerdem sitze ich in der Schule meistens breitbeinig da oder so, dass man bei einem Rock mit ziemlicher Sicherheit meine Unterhose sehen würde. Oo
Dann musst du wohl jeden Tag frische Unterwäsche anziehen. ^^