Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41834 Fragen gestellt, davon sind 44 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo,

http://possumswelt.wordpress.com/2009/01/20/der-depp-des-monats-januar-award-geht-an-mich/

wusstest du, dass du in diesem Blog und diesem Beitrag lobend erwähnt wirst?
Wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen.
Und ja, ich weiß, dass der Eintrag vom Anfang letzten Jahres war, bin halt ein langsamer Leser.
Was ich aber darüber hinaus äußerst lustig finde ist, dass ich über einen Link auf dieser Seite auf den Blog ihres (der Blogautorin) Mannes, des Autors von "USA erklärt", gelangt bin, von dort dann irgendwann auf den Blog seiner Frau, und von dort dann wieder hierher. smile.gif
Jetzt wäre so ein Spruch mit "alle Wege" und "Rom" fällig, finde ich. biggrin.gif
Hey, find ich cool. ^^ Ich kann mich ja auch noch an das Interview erinnern für diesen Zeitungsartikel (schon deswegen, weil es der einzige Artikel blieb, in dem was über meine Seite steht).

"alle Wege" und "Rom"? In Rom sind alle Wege schmutzig. Gut so? zufrieden.gif