Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41702 Fragen gestellt, davon sind 77 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#31114

Ich denke Zombies können durchaus stärker werden, als sie es als Menschen waren. Es gibt ja auch Autisten mit Inselbegabungen, die sonst ihr Leben nicht allein auf die Reihe bekommen (Rain Man). Es ist sicher falsch Zombies mit Autisten zu vergleichen, ich will nur darauf hinaus, das der Körper zu weitaus mehr im Stande ist, als es der Moderne Mensch zu glauben wagt (dafür nutzt es der Modernde Mensch dann umso heftiger).
Aber würden sich Aasfresser nicht selbst verputzen? Ein Zombie "lebt" doch nur von Instinkten und ich glaub nicht das der Instinkt einer Zombiehyäne sagst "du darfst kein Aas mehr essen."
Es geht aber um körperliche Stärke, nicht um geistige Fähigkeiten.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren