Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41727 Fragen gestellt, davon sind 102 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#31128
Findet außer mir eigentlich noch jemand diesen Beitrag schrecklich? Irgendwie begibt sich RTL II damit auf die selbe Ebene wie der Täter. Man hat während des ganzen Videos gesehen, wie unwohl sich das Mädchen dabei fühlt, und sie hat sogar wortwörtlich gesagt, dass sie eigentlich nicht darüber reden will. Während vorher halt ein Bild von ihr im Internet war, weiß jetzt ihr gesamtes Umfeld, die Schule, Verwandte etc., was passiert ist.
Also, wenn ich's recht bedenke, ist dass, was RTL II da macht, sogar noch schlimmer, als was der Täter gemacht hat.
RTL2 hat es jedenfalls noch schlimmer gemacht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren