Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41714 Fragen gestellt, davon sind 89 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


http://german-bash.org/311597

Hattest du das schon mal, oder können wir jetzt (endlich) deine Prominenz feiern? smile.gif

Zur eigtl. Frage: Findest du Zero-Tolerance-Policies auch schiet oder nicht?
(Hintergrund: Ich hab meinen Kumpel gefragt, ob er, wie er bei mir war, mit seiner KK 'n paar Games per Steam schenken kann und wie er dann heimkam haben sie ihm den Acc Deaktiviert.
Also k.A. ob das Standart-Vorgehensweise ist, oder ob Steam's Rechenknecht glaub wir wollten die beschei**en)
Also drauf hingewiesen wurde ich in der letzten Zeit so an die vierzig Mal. ^^;

Mein Problem mit Null Toleranz ist, dass es ja eben doch gute Gründe haben kann, wenn man Regeln bricht. Da immer in jedem Fall mit voller Härte durchzugreifen, hat in meinen Augen nicht viel mit Gerechtigkeit zu tun.
Was dein Problem (bzw. das deines Freundes) mit Steam angeht: Einfach mal kontaktieren und fragen? Im Prinzip werden sie das ja wohl zum Schutz gemacht haben, da kann ich jetzt noch keine große Empörung entwickeln.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren