Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41727 Fragen gestellt, davon sind 102 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Stell dir bitte einmal folgende Situation vor, werter Klopfer:
Du bist spät abends noch unterwegs - zum Beispiel, weil du gerade von einer wilden Sexparty kommst, zu der ausser dir leider kein Mann kommen konnte, weswegen du mit vielen attraktiven, nymphomanen Damen allein warst. (Nicht, dass es relevant wäre, aber ich würde es dir wünschen. (Mir nebenbei auch.))
Plötzlich bedroht dich ein Mann mit einem Messer (auf der Straße) und fordert deine Habseligkeiten.
Feige, wie du bist (oder gutmütig... Aber ich finde, ich habe schon genug geschleimt), rückst du diese natürlich sofort heraus und gibst sie ihm.
Plötzlich sieht dich der Räuber an und erkennt dich als Klopfer. Er gibt sich als Fan zu erkennen und dir deine Sachen zurück, ausserdem entschuldigt er sich mehrfach.

Wie reagierst du?
Ich glaub, ich wäre ziemlich durch den Wind... aber ich müsste ihn natürlich unbedingt fragen, warum er denn diesen Quatsch macht (also Leute auszurauben).
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren