Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41834 Fragen gestellt, davon sind 44 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39039
So um die zehn Jahre, schätze ich.

Zu dieser ganzen Wie-viel-Miete-bezahlt-wer-Sache: Eine Mitabiturientin von mir studiert Pharmazie in München. Ich weiß nicht, ob sie mittlerweile was anderes gefunden hat, aber ihre erste Unterkunft war ein 12 qm großes Studentenheim-Zimmer - für 400 Piepen warm. (Zum Vergleich: Ich wohnte damals in einem Osnabrücker Studentenheim-Zimmer, 1,5 qm mehr, für nur 160 Euro.)

Alibifrage... ähm... hast du schon meinen gestrigen Blogeintrag gelesen? *schamlose Werbung* xD

Liebe Grüße
Kitschi
Dann am besten ein Bild von einem zersägten Weihnachtsmann einstellen. o_o

München soll ja extrem teuer sein, aber dein Beispiel find ich geradezu erschreckend. O_o

Ja. ^^ Die Kommentatoren auf SpOn schwanken nach meiner Erfahrung sowieso oft zwischen dämlich und unverschämt. Dass sich jemand tatsächlich als Verdienst anrechnet, dass die früher von ihm Gemobbten jetzt total erfolgreich sind, zeigt eigentlich nur, dass dieser Mensch nicht oft genug Scheiße fressen musste.