Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41708 Fragen gestellt, davon sind 83 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer, wie steht es eigentlich um deine Critical Hetness? (falls du damit nichts anfangen kannst: Link)
facepalm.gif Schon wieder so ein Quark.
Heterosexualität ist die Norm. Das ist bei nach seriösen Schätzungen 5 Prozent Homosexuellenanteil in der Bevölkerung nun mal so. Die Herausforderung ist doch wohl, dass die Toleranz gegenüber denen erhöht wird, die aus der Norm herausfallen, anstatt jetzt Schuldgefühle zu induzieren, weil man mit seinem Verhalten die Norm repräsentiert.
Wenn die Olle davon redet, dass es keinen umgekehrten Rassismus gäbe, dann weiß man aber sowieso schon, dass sie keinen blassen Dunst von irgendetwas hat.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren