Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39647
*klopfer tröst*
Ach, nimm dir sowas nicht zu sehr zu Herzen, man sieht doch deutlich wie viel Mühe du dir gibst, immerhin passiert zur Zeit wirklich viel sichtbares am Seitenaufbau, was auch nach deutlicher Arbeit aussieht wink.gif

Außerdem hast du's trotzdem geschafft, (nahezu) täglich neues Material zu posten, was trotz Arbeit und Zeitdruck nicht inhaltlich gelitten hat!
Außerdem glaube ich, bin ich nicht dein einziger Fan, der vor allem wegen deinen Texten hierher kommt oder um sich deine Meinung zu bestimmten Themen einzuholen, da ist's dann auch gar nicht schlimm wenn die Fundsachen mal ein bisschen schleifen ^^ (Abgesehen natürlich von deinen geilen Kommentaren, die vermiss ich schonmal ^^)

Von daher: nur weiter so, Klopfer, und wenn du Zeit hast kannst du ja dann auch mal wieder Fundsachen hochladen ^^
Bis dahin haben wir dich aber weiterhin lieb und freuen uns über jedes Update in irgend einer Form, selbst wenn's "nur" kurze tweets sind ^^
Danke! ^__^
(Hach, das tut gut!)